mein mann hat sich in eine kollegin verliebt?was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Liebe ... so weit ich nun verstanden habe, hat dein Mann dir gebeichtet das er in eine Kolegin verliebt ist... Das tut weh und ist sehr hart. Aber ich an deiner Stelle würde jetzt ja nicht unüberlegt handeln sondern ganz einfach eines machen. Schnapp dir deinen Mann, sorgt dafür das ihr ungestört seit und red mit ihm... Stell ihm die Frage, was er sich nun vorstellt. Wie weit seine gefühle für die andere sind, ob sie stärker sind als die Gefühle zu dir. Wie er möchte das es weiter läuft und ob er auch nur im geringsten daran denken würde dich zu verlassen. Denn wenn es für ihn nur eine.Schwärmerei ist, dann lass ihn doch. Jeder braucht etwas unerreichbares. Wie oft ist denn schon an uns ein Mann vorbei gegangen und wir dachten"Verdammt schaut der gut aus, den würd ich gerne kennen lernen" oder wie oft haben wir schon einen netten Menschen kennengelrnt, der einfach etwas hatte, der für uns da war oder uns einfach dieses gewisse gefühl gab. ´Schwärmen st doch erlaubt... solange er in seinem Herzen weiß, dass er nur dich will, das er nur bei dir bleiben möchte und es auch tut. Also mein Tipp an dich : setzt euch zusammen und reden darüber und zwar wirklich ehrlich,frag ihn wie es weiter gehen soll. Ich hoffe für dich das alles gut geht !!! Und selbst wenn er sich andersd entscheidet dann ist es immer noch besser als würde er dich anlügen oder nebe bei irgendwelche Spielchen treiben. Ehrlichkeit ist einfach "das Wichtigste!" ch wünsche dir alles alles gute mit lieben Grüßen Julia2631

liebe uli,jetzt gebe ich auch noch meinen senf dazu.meine vorredner sprechen mir schon aus dem herzen.mein bauch sagt,daß im prinzip alles gut ist,denn dein mann hat sich dir anvertraut.vertrauen in dieser form zeugt von grosser liebe.ich denke er möchte dich herausfordern.durch die schwierige zeit mit den zwillingen sind die gefühle der zweisamkeit vielleicht etwas zu kurz gekommen.nehmt gemeinsam urlaub,oder eine kleine auszeit und macht euch gegenseitig "feuer untern hintern"

hallo ich bin zwar "erst" 19 aber möchte dir gerne sagen wie ich es machen würde ;-) zeig deinem mann das er EUER mann ist, eine wunderbare familie hat eine frau die für IHN da ist egal was ist, zwei töchter die ihren vater lieben und IHN auch brauchen mit IHM über alles reden können...ich kenn dich natürlich nicht persönlich und auch nicht deine/eure momentane situation aber mach deinem mann klar das ihr seine familie seid und nicht irgeneine KOLLEGIN an der arbeit! hoffe das IHR zu einem positiven ergebniss kommt...am besten ist es wenn dein mann den arbeitsplatz wechselt und ihr euch alle zusammen mal an einen tisch setzt und euch klar macht das ihr eine familie seid und auch zusammenhalten müsst ! viel glück das wird schon wieder :-)

Was möchtest Du wissen?