Mein Mann hat Selbst gekündigt,kam Harz 4, jetzt nach fast 3 Jahren fordert Jobcenter das Geld was für Frau und Kind für 3 Monaten bezahlt wurde zurück,?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das war genau die Zeit nach der Kündigung? Das muss zurückbezahlt werden. Eigenkündigungen ziehen immer eine 3-Monatssperre nach sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
llilli 30.05.2016, 15:06

Ja, aber er hat Gründe dafür gehabt, nur keine Beweise, hat ein Wiederspruch sinn?

0
peterobm 30.05.2016, 15:22
@llilli

das wird hier nicht beantwortet werden können; dazu fehlt es an zig Infos und die Briefe

0

Nun, dass weiß man aber, dass man, wenn man selbst kündigt, eine Sperre bekommt. Darüber sollte man sich vorher Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
llilli 30.05.2016, 15:00

Er hat Gründe dafür gehabt, und er selbst war 3 Monate gesperrt, das ist auch ok., aber sie wollen das zurück , was sie mein Kind u. mir gezahlt haben.

0

Was möchtest Du wissen?