Mein Mann hat seit 2 Jahren Juckreiz im Intimbereich, teilweise sogar schmerzhalft, wer kennt das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es könnte verschiedene Ursachen haben, ich persönlich würde dir mal Raten es mit Schwarzkümmelöl-Kanukaöl Salbe zu versuchen diese Beiden Öle haben eine super Wirkung auf unerklärliche Hautprobleme, selbst bei Gürtelrose erziehlt man gute Ergebnisse mit dem Produkt du bekommst das Produkt in der Apotheke oder bei Naturprodukte Schwarz ansonsten schaue mal in Google aber achte darauf das es Salbe ist und nicht Creme.

Hier kann Du MMS anwenden. Multi Miracle System, das ist Natriumchlorit, von dem kann man z. B. einige Tropfen in wenig Wasser auflösen , das das kann auf die Haut gestrichen werden (am besten mit Wattestäbchen) das löst bei Anstreichen von Pigmentverfärbungen nachhaltig und ohne Nebenwirkungen sogar Altersflecken, und alle möglichen Gewächs auf der Haut, eventuell sogar Hautkrebs, auf und hat weitere Effekte mehr. Auch kann MMS nach besonderen Vorgaben als Spülung des Mundes, von wunden oder auch eingenommen werden, wo es sehr viele Effekte, vor allem bezüglich Hautreinigung wirkt. Die wichtigsten Infos zu dieser Methode findet man im Internet, idealerweise unter dem Suchbegriff „MMS Tropfen“. Jim Humble ist der Erfinder dieses Supermittels, sein Buch ist absolut lesenswert und sehr hilfreich. www.jimhumblemms.de

Das könnte ein Candida Pilz sein, sollte von Hautarzt untersucht werden!

Pilzinfektion wurde anfänglich immer bei Ihm diagnostiziert jedoch brachte eine Creme nie Erfolg und im Darm wurden auch keine Pilze festgestellt. Wissen bald nicht mehr weiter.

0

da kann eventuell ein hautarzt helfen,soll er da mal hingehen.vielleicht ist es ja auch eine psychische sache...-)

Beim Hautarzt ist er auch schon in Behandlung, dieser meinte er solle mal diese Darmsanierung mit Tropfen durchführen.

0

habt ihr schon auf eurer wanderschaft durch die schulmedizin einen hautarzt befragt, gegebenenfalls auch einen strahlenmediziner?

ein bekannter hatte das auch hat sich nach 3 jahren gelegt er hatte eine salbe verschrieben bekommen hat ein bisschen geholfen

weis aber leider nicht welche

Vielleicht kannst du mal deinen Freund fragen wie die Salbe hieß????

0

Was möchtest Du wissen?