Mein Mann hat mit seine ex Freundin geschrieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sag ihm das mit dem zerstörten Vertrauen auch so und dann gehe auch.

Manche Männer sind solche Idioten, dass sie es nicht wert sind, dass man sich von ihnen weiter die Ohren zulabern lassen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlasse ihn! Bei solchen Nachrichten brauchst du nicht zu verzeihen. Sowas was er macht ist nämlich asozial und untreu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werfe ihn raus und gehe du. Ich könnte mit so einem Mann auch nicht mehr zusammen leben und wenn er sich hundert Mal entschuldigt und sagt, dass er es nicht mehr tun wird.

Das Vertrauen ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuffyLi
19.09.2016, 18:13

sehe ich auch so danke

0

Was möchtest Du wissen?