Mein Mann hat mich geschlagen wegen Twitter?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo sabrina888

ich habe mir zuerst einmal deine anderen Fragen angeschaut.

Jetzt habe ich eigentlich nur eine Gegenfrage:

Wenn du eine Tochter hättest, die dir das erzählt, was du uns hier erzählt hast, WAS würdest du IHR raten?

Und genau das tust du jetzt!

Denk doch einmal nach, was für ein Vorbild dieser Mann für deine Söhne ist.

Und denk einmal 20 Jahre in die Zukunft, was für eine Sorte Ehemänner werden deine Söhne sein, wenn sie einmal heiraten.

Kinder lernen durch Vorbilder, durch Vormachen, nicht durch schöne Worte!

ER hat dich geschlagen als du schliefst! In einer Situation in der du vollkommen wehrlos warst. Wie willst du zukünftig deine Nächte verbringen? Im Bett sitzend vor Angst, dass er dich vielleicht irgendwann im Schlaf erdrosselt?

Und mit diesem Mann hast du Mitleid?

Du hast dich einmal von ihm scheiden lassen, und das sicher nicht ohne triftigen Grund.

Du kannst dich auch ein zweites Mal von ihm scheiden lassen, allerdings solltest du dann einen völligen Kontaktabbruch in Erwägung ziehen. Er sitzt nicht im Gefängnis weil er so ein guter und anständiger Mensch ist!

Ein Mann der seine Frau schlägt ist ein schlechter Kerl, aber ein Mann der seine schlafende Frau schlägt ist ein hoffnungslos schlechter Kerl!

Hoffentlich schieben sie ihn ab!

Da er das garantiert nicht das erste mal gemacht hat und er schon in der jva sitzt frage ich mich was du hören willst? Das er gefährlich ist für dich und die Kinder weißt du selber, aber anscheinend willst du das ja auch riskieren? Ansonsten hättest du dich schon lange getrennt! Mach bitte eine Therapie, du bist schon so abhängig von diesem Mann das du ihm ja immer wieder verzeihst? Er wird dich immer wieder schlagen und nicht mehr lange und er vergreift sich an den Kindern!

Stimme dir in allem voll und ganz zu!!!

0

Was hast du gedacht.... Er ändert sich??? Was du machen solltest müsste dir dein gesunder Menschenverstand und deine Verantwortung als Mutter eigentlich beantworten!!! Aber... Für alle Fälle kann ich es dir auch beantworten.... Zum Arzt , zur Polizei und sofort von dem Typ trennen!!! Ohne Rückkehr!!!
Deine armen Kinder tun mir leid!
Steh auf und schütze deine Kinder und dich vor diesem A.....
So nen Mann und Vater braucht kein Mensch!!!

Anzeigen wegen Körperverletzung, trenn dich besser von ihm denn das ist nicht normal und er ist gefährlich für dich und deine Kinder 

Anzeigen. 

Scheint ja nichts kapiert zu haben. 

Und du solltest zum Therapeuten, so was ist nicht zu verharmlosen. 

Bin vollkommen deiner Meinung der ist nicht normal 😡

1
@Slatkimeda

Nee, ne?!  Und dann noch im Schlaf. Der hat sich ja überhaupt nicht unter Kontrolle. 

1
@Malavatica

ja das ist schlimm was es für Leute gibt, das er überhaupt raus darf 😒

0

Nimm deine Kinder und gehe zur Polizei

Zeig ihn an
Die Polizei soll ihn aus der Wohnung holen, dann kannst du mit den Kindern wieder zurück

Der hat es nicht anders verdient

Das ist eine Sache für die Polizei, so ein Typ dürfte eigentlich gar keine Gelegenheit mehr bekommen, handgreiflich zu werden. Ich hoffe, er kriegt im Prozess einen Richter, der das genauso sieht - unglaublich sowas!

verlass dieses Arsc*loch und verklag ihn in Grund und Boden, das hat nichts mit Eifersucht zu tun dein Mann ist ein Idiot das er dich für etwas was vor 2 JAHREN passiert schlägt

ich hasse solche Leute und ich kann nicht verstehen wieso du diese Frage überhaupt stellst geh einfach zur Polizei und verklag ihn man man man

Was möchtest Du wissen?