Mein Mann hat mich betrogen er war im Puff ich weis nicht wie damit umgehn sol

Support

Liebe/r wildylin123,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Das kann auch nur dem Gruppendruck geschuldet gewesen sein. Nicht jeder ist stark genug um sich als ''Pantoffelheld'' oder ''nicht manns genug'' beschimpfen zu lassen und so tigert er eben mit. Der typische Mitläufter halt, nicht jeder der so im wahrsten Sinne des Wortes eine Schwäche hat, ist deswegen gleich schlecht.

275.- Euro sind viel Geld, noch dazu wenn man eine kleine Familie hat und der Sohn ernstlich krank ist aber in so einem Etablissement gehen die leicht auch allein schon für Eintritt und eine Runde Schampus für die Kollegen drauf. Es muss also keineswegs mehr ''passiert'' sein. Gerade Angetrunkene sind leicht zum ''spendieren'' zu animieren. Ich habe mal gehört, dass ein Betrunkener in einem reinen Bierlokal 200.-, das komplette Wochenendhonorar für seine Frau und ihm auf den Kopf gehauen hat, davon hätten sie mit ihrer Tochter eigentlich die ganze Woche leben müssen. Grausam, dass da keiner einschreitet aber so ist unsere Gesellschaft.

Schade, dass dein Mann so mauert, zumindest von den Anfängen müsste er eigentlich noch wissen aber vielleicht ist das auch die Scham weil er es nicht geschafft hat vor den Kollegen zu seiner kleinen Familie zu stehen. In welchem Zustand kam er denn nach Hause, passt das zu einem Blackout? Und wie war er beisammen als er die 200.- holte? Wer weiß ob da überhaupt noch was ging.

Wie auch immer, ich finde manchmal ist es besser wenn man etwas nicht so genau weiß. Der ganze Kummer mit den Fehlgeburten und auch dem Sohn, selbst wenn er jetzt mal schwach geworden ist, ihr liebt euch, wenn es ihm zu peinlich ist würde ich ihn nicht zwingen. Wer weiß ob du das wirklich hören möchtest was er zu sagen hätte. Wenn es stimmt, was du über eure Beziehung sonst so schreibst, dann würde ich da einen dicken, fetten Schwamm drüber legen. Schau, wenn mein Katerchen mich beißt weil ich seine Wunden versorgen will und es einfach so weh tut, dann nehm ich das auch nicht persönlich. Und diese Sache hier, die solltest du nicht persönlich nehmen.

Achso, die Sache mit dem Gesundheits-Check, gerade wenn er behauptet sich nicht erinnern zu können, so musst du drauf bestehen!

Klar, was dein Mann getan hat ist falsch und dich im dunkeln zu lassen, was an dem Abend passiert ist macht es nur noch schlimmer. Über dritte sowas dann zu erfahren ist hart. Du kannst ihn nur nochmal versuchen ins Gewissen zu reden und zu fragen, ob es ein Ausrutscher war, oder ob er unglücklich in der Ehe ist und dann je nachdem nach einer Lösung suchen. Auch wenn es nur ein kleiner Trost ist, in der Nacht ging es für ihn scheinbar einfach nur um die Befriedigung, also du hast zumindest keine Nebenbuhlerin.

I.wer muss diese Frauen doch bezahlen . Und naja.. Zwar nicht toll dass er dir nicht die Wahrheit sagt ,sprich ihn doch mal an ( aber nicht wütend sonder verständnisvoll!) ,warum er in ein Puff gegangen ist ,schließlich hätte er zu dir können..du bist seine Frau.

Wenn man in Holland verbrannt wird darf der Angehörige die Asche bzw. Urne zu Hause haben?

Ist es überhaupt möglich sich in Holland verbrennen zu lassen und man kann die Asche bzw. Urne mit nach Hause nehmen. Ich hatte heute Morgen mit meinem Mann darüber gesprochen und er sagte das es das gibt. Aber wie bekommt man den den Verstorbenen nach Holland, kann man das selbst machen ( natürlich mit allen Papieren) oder muss man den Verstorbenen überführen lassen, ich habe überhaupt keine Ahnung, hat jemand eine Ahnung?

LG Nicole

...zur Frage

Weshalb gehen Menschen fremd?

Die Frage geht vor allem an die Männer. Weshalb betrügt ihr, wenn ihr schon eine hübsche Frau an eurer Seite habt ?

...zur Frage

Ws tuen wenn man auf der Straße Grundlos beleidigt wird?

Letztens als ich Abends ca. Gegen 22Uhr mit einem Kumpel auf dem weg nach Hause war, wurden wir von einem Mann ( ca. 23 Jahre alt ) der auf der anderen Seite der Straße lief, mit Freundlichen Worten Angesprochen. Er fragte uns, ob bei uns alles klar ist. Als ich gerade freundlich antworten wollten, fing der Mann an uns zu beleidigen. "Hey Antwortet doch mal ich **!" "Seit ihr Schwul?!" Wird haben dann doch nichts gesagt und sind einfach weiter gegangen. Dann ließ uns der Mann in Ruhe. Nun zum Eigentlichen Thema. Wie soll man sich bei so einer Situation richtig verhalten?

...zur Frage

Was passiert wenn im puff kondom platzt?

Was passiert wenn im puff kondom platzt ? kann mann die partnerin zum abtreiben zwingen ???

und ist es gut günstig 15 min für 30 euro müssen die mädels steuer bezahlen ???

...zur Frage

Mein Ehemann geht fremd mit der Nachbarin

Vor einige Zeit war ich mit meine Nachbarin gut befreundet bis sie Andeutungen gemacht hat das sie Gefühle für meinen Mann hat und mir sagte das sie ihren Mann verlässt und um meinen Mann Kämpfen wird, ich meine wie krank ist das den!! ich habe sie rausgeschmissen. Mein Mann würde immer und immer komischer hatte Ausreden er muss länger Arbeit oder geht mit Kollegen Weg usw. Nur wenn er nach Hause Kamm, Kamm sie auch wenn er ging ging sie auch ich denke die haben sich vll dann an der Bushaltestelle getroffen oder so na ja mein Mann hatte gesagt er hat mit ihr nichts!!! Letzte Woche kamm er mit einer Halskette nach Hause mit dem Namen m drauf als Anhänger umversämt !!!!! Er sagte habe ihn seine Kollegen Geschenk ja genauuuuu. Gestern ein Herz Kuchen in der Küchen und in Aschen Becher mallboro cigarreten verdammt ich Rauch nicht mal und mein Mann raucht Lm sie war bei uns in der wohnug mit meinem Mann und meinem Sohn !!!!! Jetzt nimm ich sein Handy und er schreibt ihr ich will dich ich vermiss dich, er liegt neben mir und ich weiss nicht was ich tuhn soll will Rache aber wie ??? Will das er alles verliert

...zur Frage

Was tun wenn man nicht mehr weiter weiß und keinen Sinn mehr sieht?

Hallo, Ich (weiblich,18) weiß nicht mehr weiter. Vor einem Jahr habe ich jemanden kennengelernt und wir hatten zunächst was lockeres. Wir haben uns mit der Zeit aber immer besser verstanden und er wurde zu meinem besten Freund. Wir konnten über alles reden und er war immer für mich da. Es hat sich angefühlt wie eine perfekte Beziehung, nur dass es keine war. Denn er hat immer gesagt, dass er momentan keine Beziehung möchte und ich ihm Zeit geben soll. Und genau das habe ich getan und zwar über ein Jahr lang. Ich wollte ihn nicht verlieren, ich habe noch nie einen Menschen getroffen dem ich so nahe stand. Nicht mal zu meinen Freunden, die ich schon fast mein Leben lang kenne habe ich so ein Verhältnis wie ich es zu ihm hatte. Ich habe ihm zu 100% vertraut. Vor ca 2 Wochen hatten wir jedoch Stress, weil ich ihm gesagt habe, dass ich eine Beziehung möchte und nicht verstehe, wenn er mich doch liebt (was er mir im Laufe des Jahres immer wieder gesagt hat) warum er dann keine Beziehung will. Daraufhin hat er den Kontakt abgebrochen, mir gesagt dass er mich nicht mehr liebt und hatte zwei Tage später was mit einer anderen. Dann habe ich noch erfahren, dass er im Sommerurlaub etwas mit einer anderen hatte. Ich verstehe nicht wie ich mich so in einem Menschen täuschen konnte. Meine Freunde können mir auch nicht weiterhelfen, sie verstehen nicht wie schlecht es mir damit geht und mein Abi schaffe ich wahrscheinlich auch nicht. Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter und ich weiß nicht wie ich Menschen überhaupt noch trauen kann. Ich habe das Gefühl, ich habe keine Kontrolle mehr über meinem Leben und ich fühle mich so alleine. Ich fühle mich so schlecht weil es ihm wahrscheinlich die ganze Zeit nur um den Sex ging und er mich einfach nur ausgenutzt hat. Was tut man in solchen Situationen, in denen man nicht mehr weiter weiß und am aufgeben ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?