Mein Mann hat meinen Geburtstag vergessen?

12 Antworten

Hast du denn heute Geburtstag... und dein Mann hat dir "noch" nicht gratuliert? Oder ist dein Geburtstag vorüber und er hat sich nichts anmerken lassen?

Falls du heute Geburtstag hast... dann... herzlichen Glückwunsch! =D

Und ich würde erst den Tag verstreichen lassen, bevor ich meinem Mann etwas sagen würde. Könnte ja sein, dass er einem am Abend überraschen möchte... ^^'

Fall der Geburtstag aber schon vorbei ist und er es scheinbar komplett "vergessen" hat... würde ich mir selbst einen kleinen Geburtstags-Kuchen mit der Aufschrift "Happy Birthday to me" anfertigen lassen... und diesen dann gemeinsam mit meinem Mann essen XD

Herzlichen Glückwunsch !

Das ist mir auch mal passiert....

Ich kam von einer geschäftlichen Aktivität nachmittags nach Hause und meine Frau saß mit einer Freundin im Garten. Sie aßen Kuchen und tranken Kaffee und waren ganz lustiger Dinge. Ich setzte mich dazu und blieb solange ahnungslos, bis die Freundin durch Bemerkungen meinen Denkapparat anregte. Es war mir echt peinlich und ist mir nie wieder passiert. Wir lachen noch heute über mein Vergessen. Auf meine Kosten natürlich. Das nehme ich hin. Aber schuldbewusst war ich schon und hatte mir Mühe gegeben, einen Ausgleich zu finden.

Erstmal Alles Gute zum Geburtstag.

Dein Geburtstag geht den ganzen Tag und nicht nur den Morgen. Vielleicht will er dich gratulieren wenn er dir dein Geschenk überreichen will oder so. Bzw hat vielleicht vor mit irgendwas zu überraschen.

Also nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.

Wenn es dir so viel bedeutet, dann würde ich ihn darauf ansprechen.

Für mich sind Geburtstage unwichtig und habe sogar selbst meinen eigenen schon vergessen.

Ich würde ihn dann an seinem Geburtstag genau so wenig beachten. Im übrigen...mir ist das alles nicht so wichtig. Aber wenn DU es gewohnt bist ein Geschenk, bzw. einen Glückwunsch zu bekommen, dann musst du dir was überlegen.

Was möchtest Du wissen?