Mein MAnn hat keine Lust mehr, was kann ich noch machen?

8 Antworten

In dem Alter tritt haeufig ein Wendepunkt im Leben ein, der auch haeufig zu "Libidoverlust "bei man/frau fuehren kann. Von Swingerclubs und aehnlichem wuerde ich aber eher abraten, dass kann die Ehe dann vollends zerstoeren. Meine Frau und ich haben uns nach pflanzlichen Hilfsmitteln umgesehen als bei uns die Lust "schwand '. Muss dazu sagen, dass es uns beide betraf, haben ein wenig aneinander vorbeigelebt, und im Sachen Sex war tote Hose. Irgendwann ist uns das aufgefallen und uebel aufgestossen, dass jeder nur noch sein "Ding "macht.

Hilfe gefunden hat (sie) bei ladylibido und ( ich) bei potenz ztabs vier und zwanzig, seitdem wuerde bei uns manch Teenie rot werden.

Also, lass den Kopf nicht haengen, es gibt immer Mittel und Wege zur inneren und koerperlichen Zufriedenheit.

Vielleicht mal nicht das Ehebett, Teppichboden, Küchentisch oder Schreibtisch nehmen. Im Wald, am See, im Aufzug oder in der Toilette im Restaurant den Kick holen. Während der Autofahrt, aber nicht gleich im dicksten Straßenverkehr.

Hallo, ich hab das gelesen es ist zwar schon eine längere Zeit her aber vielleicht hilft dir das . Das hat einer Freundin sehr geholfen. Vielleicht hilft es auch dir. Schau einfach mal : 
https://goo.gl/rL8fTz

Würde mal Swinger Club vorschlagen. Menschen sind biologisch nicht darauf programmiert sich über Jahrzehnte lang mit denselbem Partner zu paaren.

Meinst Du zu zweit, oder alleine? Er würde niemals.....

0
@mistvieh666

Ja zu zweit. Er scheint aber ziemlich verklemmt zu sein.

0

Lass das Thema doch mal für 2-3 Wochen vom Tisch. Keine Versuche, kein gar nichts. Vielleicht ist ihm das einfach zu viel Druck?

Ich hab das Thema auch schon für 2 Monate vom Tisch gelassen. Nach dieser Zeit meint er dann ganz erstaunt: Ach ja, schon wieder soo lange her???

0
@mistvieh666

Vielleicht hat er einfach dieses Bedürfnis nicht? War es früher denn ganz anders? Ich hatte auch mal einen Freund, der hat es einfach nicht gebraucht.

0
@mistvieh666

Es soll Männer geben, die einfach die Lust verlieren. Klar ist es schade.... Sorry, dass ich so direkt frage - aber an dir liegt es sicher nicht? Eine andere gibts auch nicht?

0

Was möchtest Du wissen?