Mein mann hat kaum noch lust auf mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mir vorstellen, daß Du dich nicht wohlfühlst in Deiner Ehe. Du kennst ja Deinen Mann! Hat er sich sonst auch irgendwie verändert? Du weißt, worauf ich hinauswill. Ich wünsche es Dir nicht, aber es wäre eine Erklärung für seine Unlust. Oder habt Ihr wegen irgend etwas immer wieder den gleichen Streit? Wie schaut es mit Kinderwünschen aus?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey...Also ich bin zwar erst 16 und kann mich in eine solche Situationen nicht hineinversetzen aber vllt ist ihm der Sex mittlerweile zu langweilig...Immer das gleiche wird irgendwann kein Highlight ehr...An deiner stelle würde ich mal überlegen was ihm wohl gefallen könnte und ihn vllt mal ganz neu überraschen....Oder einfach mal einen Abend mit Film und essen organisieren zusammen baden oderso....Seit kreativ und überraschend ihn...Das ist nur eine Phase aus der du ihn rausziehen musst.:) das wird schon...hoffe konnte dir iwie helfen. Liebe grüße und die ganz vielglück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat das gar nichts mit Dir zu tun, vielleicht hat er Stress auf der Arbeit. Vielleicht hat er Probleme mit seiner Erektion, manche Männer reagieren dann sehr sensibel auf solche Dinge. Das schlimmste was sein könnte, dass er eine Affaire hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem Inhalt deiner Frage lässt sich überhaupt nichts entnehmen, was wenigstens ansatzweise einen Hinweis auf mögliche Gründe respektive Ursachen für diesen von dir beschriebenen Umstand erahnen lassen würde und diese könnten durchaus sehr vielfältig sein. Das mögliche Spektrum dieser Ursachen für die Unlust von deinem Mann könnte diversen psychischen Problemen geschuldet sein. Sollte dein Mann eventuell erheblich älter sein als Du, so könnte auch das eine Ursache sein. Auch Stress wo auch immer und nicht zuletzt auch krankheitsbedingte Ursachen wären denkbar aber es könnte auch etwa sein was sich direkt auf euch beide bezieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon mal dran gedacht, dass Du ihn mit schicken Dessous überraschen könntest, wenn er gar nicht drauf vorbereitet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?