Mein Mann hat bewährungswiederuf , was kann ich als seine Frau unternehmen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz offen? Wenn ihr doch schon einen Anwalt habt, welcher die ganzen Details eures Falls kennt, wendet euch an den und nicht an ein Forum, in dem ihr bestenfalls an Leute geratet, die zwar grundsätzlich Ahnung von der Juristerei haben, aber eben nicht von eurem genauen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er konnte die 8 Sozielstunden nicht machen, weil ihm das Fahrrad immer geklaut wurde, ernsthaft?  Das ist doch keine Entschuldigung!! 

Bus, Bahn, zu Fuß gehen, egal was, er hätte dort zu erscheinen gehabt.

Nix kannst Du machen und das ist auch gut so. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vinnyminni 07.08.2016, 00:17

Ich habe nach ernst gemeinten antworten gebeten ! Und eine endschuldigung sollte es auch nicht sein mit den Farädern es waren nicht nur unsere sondern auch geliehene ! Das sind Tatsachen! Noch dazu brauchen wir das Geld für die Anschaffungen unseres Kindes... Und wechseln konnte er auch nicht... Und was ist gut daran das ich nichts tuen kann !?! Wenn sie keine vernünftige antwort haben dann lassen sie es bitte ganz bleiben !

Danke 

0
troublemaker200 07.08.2016, 08:18

Du willst es einfach nicht wahrhaben.

0

Was möchtest Du wissen?