mein mann darf nicht erfahren dass ich kein Jungfrau bin!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zu einem Gynäkologen und vertrau dich ihm an. Es gibt Operationen, wo man das Jungfernhäutchen wieder herstellen kann

dreh's so, dass du deine tage hast, wenn ihr das erste mal sex habt.

das finde ich ist keine gute idee.

0

Dann schlafe sobald ihr verheiratet seid miteinander auserdem wenn dus ihm nich sagst woher soll ers dann wissen?

Ab wann ist Mann keine Jungfrau mehr?

Hallo ich meine ob man noch Jungfrau ist wenn man es sich selbst gemacht hast oder erst wenn man richtig Sex hatte , zählt anal oder oral ?

...zur Frage

Ich bin keine Jungfrau meehr!:oo

Hallo ich bin Muslim und keine Jungfrau mehr ich hatte noch kein Geschlechtsverkehr aber mein Jungfernhäuttchen ist wegen ein Tampon zerissen und ich habe Angst das mein Mann denkt das ich schonmal Sex hatte:o

...zur Frage

Was verstehen andere unter "Jeder Mensch wurde als Muslim geboren"?

Jeder Mensch wurde als Muslim geboren, aber die Eltern haben sie zu Christen, Juden etc. gemacht..

Im Islam heißt es ja, dass man nur Einlass in das Paradies bekommt wenn man als Muslim stirbt. Jeder wurde als Muslim geboren, doch die Eltern haben das Kind mit deren Glauben aufwachen lassen (an den ihre Vorfahren auch geglaubt haben).

Diese Menschen sind keine Muslime, sondern folgend einer anderen Religion.

Menschen, die in den Islam geboren sind, haben dieses "Problem" nicht.

Wie sollen diese Menschen, dann in das Paradies kommen, wenn der Islam der einzig richtige Weg ist?

...zur Frage

Wie reagiert eine Frau wenn sie erfährt das ihr Mann bisexuell ist mal die Frauen gefragt?

wie würdet Ihr reagieren wenn Ihr erfahren würdet das Euer Partner auf Männer steht ?

...zur Frage

bin moslem & keine jungfrau mehr - doch meine mutter darf es niemals erfahren!

ich bin 15,bin moslem (türkin), & keine jungfrau mehr. ich weiß das es eig. schlecht ist wenn ein moslem vor der ehe 'sex' hatte..aber ich & mein freund lieben uns so unbeschreiblich arg & sind jtz auch shcon über 9 monate zsm! er ist 16, halb deutscher & halb jugoslave & er hat sogar auf mich gewartet, denn er war auch noch jungfrau- was ich eig, sau gut finde;)

doch jtz will meine mum mit mir zum frauenarzt:S & wenn meine mutter erfährt das ich keine jungfrau mehr bin, dann gibt es krass bösen ärger:o

aber wenn cih dem Frauenarzt sage das er es meiner mutter nicht sagen soll ich das ich keien jungfrau mehr bin schweigt er dann komplett & sagt ihr wenn sie fragt 'ich darf ihnen darüber keien auskunft geben' oder wir er auch ein kleines bisschen lügen wie zb 'sie ist noch jungfrau' oder 'ihr jungfernhäutchen ist beim sport gerissen'

ich habe keinen plan also BITTE BITTE HILFT MIR!!!

danke schonmal im vorraus<3

...zur Frage

Warum ist es bei Muslimen so wichtig das die Frau Jungfrau ist,da man bei dem Mann ja auch nicht sieht ob er schon sein erstes Mal hatte oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?