mein mann darf nicht erfahren dass ich kein Jungfrau bin!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geh mal zu einem Gynäkologen und vertrau dich ihm an. Es gibt Operationen, wo man das Jungfernhäutchen wieder herstellen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann man sich doch auch wieder rannähen lassen! (Jungfernhäutchen) ;) Musst eben nur hinbekommen dass er nicht merkt dass du im Krankenhaus bist oder musst eine Notlüge erfinden. Dass du zum Beispiel wegen etwas anderem ins Krankenhaus musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asalamuakaikum liebe kleaklea,

Mach dir keine sorgen schatz, Allah ist der Barmherzige. Er verzeiht dir wenn du mit ganzem herzen Tauba machst. Wenn dir Allah verzeiht bist du wieder rein. Guck dir doch mal die Gefährten des Propheten Muhammad (friede sei auf ihm) an. Sie haben vor ihrer rückkehr zum Islam gelebt wie es ihnen so passte und haben nicht auf Allahs Gebote acht gegeben oder wussten nichts von ihnen. Doch nach dem sie zum Islam kamen hat Allah ihre Position zu der höchsten gemacht und SIE sind die Umma zur zeit des Propheten (friede sei mit ihm). SIE sind die Menschen über die Muhammad (friede sei auf ihm) sagte dass WIR (die heutige Ummah) IHNEN folgen sollten und uns an IHNEN ein beispiel nehmen sollten.

Weißt du was, ich denke es wäre schlecht wenn eure Beziehung auf einer Lüge aufbaut. Ich weiß nicht was für ein typ das ist, ob er dich verstehen wird oder nicht. Wenn er ein treuer Muslim ist dann wird er dich so akzeptieren wie du bist weil das eine sache zwischen dir und Allah ist, aber wenn er durch diese blöden Traditionen von "die-bettdecke-nach-blut-zu-untersuchen" oder was fürn quatsch verblödet ist dann würde ich auch nicht wissen was zu tun ist. Ach Gott, ich finde diese Ideologien und Traditionen so was von bescheuert. Muhammad (friede sei auf ihm) hat selber Frauen gehabt die vor der Hochzeit nicht Jungfrau waren. Einer seiner Frauen war sogar Jüdin. Natürlich ist es empfohlen Jungfrau zu sein aber zeig mir mal bitte eine Stelle im Edelen Quran oder eine Hadith von Muhammad (friede sei auf ihm) wo es steht das man seine Frau "überprufen" muss. Im Islam sind die Frauen und Männer gleich verantwortlich!! Es macht mich so kürre dass so viele Menschen (Muslime auch) dies noch nicht bemerkt haben! Wenn eine Frau eine "Schande" ist wenn sie keine Jungfrau mehr ist, dann ist ein Mann das genau so. Und nach den Regeln des Islams ist so etwas zwischen dir und Allah zu klären solange du nicht öffentlich so etwas preis gibts, dann solltest du nämlich dafür bestraft werden um die Menschen vor solchen Taten abzuschrecken und eine Gesellschaft aufbaut die das Gute unterstützt und das Schlechte verbietet und untersagt. (keine Sorge, diese Strafe steht nur Menschen zu die hartnäckig bei ihren Sünden bleiben und den Frieden und die Aufrichtigkeit in der Gesellschaft stören)

Auf jeden fall, du musst deinem Mann ehrlich sein. Erzähl es ihm am besten bevor ihr heiratet, es ist ihm vielleicht wichtig und er muss sich umentscheiden können. Ich weiß das wird schwer sein aber ich glaube es wäre besser. Sag ihm nur das er soll es nicht deinen Eltern erzählen, weil die geht das wirklich nichts an. So etwas sollte er umbedingt nicht weiter erzählen, ob ihr nun heiratet oder nicht.

Ich hoffe du schaffst das,

ich weiß es ist schwer...<3

Ich wünsch dir Glück!

Asalamualaikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleaklea
06.12.2013, 19:55

Danke für deine schreiben. Ich habe mal auch gedacht ganz ehrlich zu sein aber andere seit habe ich ein schlechtes gewissen. Eigentlich darf ich das nicht erzählen, weil bei uns sind die Jungs so bescheuert... aber danke dir nochmal ich werde noch mal darüber denke :)

1
Kommentar von kleaklea
06.12.2013, 19:55

Danke für deine schreiben. Ich habe mal auch gedacht ganz ehrlich zu sein aber andere seit habe ich ein schlechtes gewissen. Eigentlich darf ich das nicht erzählen, weil bei uns sind die Jungs so bescheuert... aber danke dir nochmal ich werde noch mal darüber denke :)

1

Hallo,

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber LASS ES SEIN! . Die Hochzeit meine ich.

Willst du den Mann, mit dem dich deine Eltern verloben wollen, überhaupt? Mit wem willst du dich eigentlich verloben?

P.s.: Für den Mann ist es nicht feststellbar, ob die Frau noch Jungfrau ist. Das Hymen kann auch auf "natürlichem" Wege reißen - Sport, Bewegung, normale Reife/mit zunehmendem Alter. Wenn du nicht blutest, heißt das noch lange nicht, daß du keine Jungfrau mehr bist.

Behaupte dies einfach fest und entschlossen. Niemand kann dir das Gegenteil nachweisen, nicht einmal der Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
06.12.2013, 16:22

Ich stimme dir zu, dass niemand - auch nicht ein Arzt - sicher feststellen kann, ob ein Mädchen noch Jungfrau ist.

Aber das Hymen ist sehr elastisch und "reißt" meist sowieso nicht, auch nicht beim "ersten Mal". Es dehnt sich nur ein bisschen. Das Hymen ist wie ein Rollkragen, und in der Mitte ist eine Öffnung - sonst könnte das Menstruationsblut nicht abfließen.

0

Sag das dein Jungfernhäutchen beim Sport gerissen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
06.12.2013, 16:24

Es kann nicht beim Sport reißen, höchstens bei einem Sportunfall mit schwerer Verletzung des Genitalbereichs.

0

dreh's so, dass du deine tage hast, wenn ihr das erste mal sex habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellasele
06.12.2013, 17:57

das finde ich ist keine gute idee.

0

Guten Tag,

JAAA, bau eine Beziehung auf Lügen auf so kommt es sicher weit?

NEIN, so kommt es nicht weit

Wenn er nicht fragt ob du Jungfrau bist ist doch alles okay. allerdings wenn er fragt solltest du ehrlich sein.

Wenn er dich wirklich lieben sollte Akzeptiert er das du schon mal Sex hattest

Wenn nicht auch andere Mütter haben schöne Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schlafe sobald ihr verheiratet seid miteinander auserdem wenn dus ihm nich sagst woher soll ers dann wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und im sommer wollen meine Eltern mich gerne verloben

Dann erzähl deinen Eltern mal, dass man hier im freien Westen nicht verlobt wird, sondern das selbst tut, und zwar wann und mit wem man möchte. Wenn denen das nicht passt, können sie gerne ihre Visa abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von howelljenkins
06.12.2013, 16:18

die fragestellerin hat nicht geschrieben, dass sie damit ein problem hat. wieso hast DU eins?

0

du lebst in deutschland, also in einem freien zivilisierten land, du musst keine mittelalterlichen zwänge befolgen, es ist dein recht, dass deine menschenrechte geahrt bleiben.

was sind das für menschenverachtendende, idotische sitten und gebräuche !

du bist ein freier mensch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stahllegierung
06.12.2013, 16:23

Toll, jetzt wollt ihr der Frau auch noch einreden, daß wir in einem Rechtsstaat leben würden. Hört auf sie zu veralbern.

0
Kommentar von kleaklea
06.12.2013, 16:27

ich lebe in deutschalnd, aber bin albanerin ( 19 Jahre ) und bei uns ist es halt so dass ein mädchen jungfrau bleibt bis man sie heiratet und ich habe halt so ein ´´ fehler ´´ .

0

Was möchtest Du wissen?