Mein Mann begrabscht mich im Schlaf, was soll ich tun?

16 Antworten

Er vergewaltigt und missbraucht dich. Vergewaltigung heisst etwas gegen den ausdrücklichen Willen zu tun oder wenn man sich nicht äussern kann. Er hat dich bzw. dein Vertrauen also doppelt missbraucht und dir Gewalt angetan.

Er ist auch skrupellos egoistisch genug, dich dabei zu verletzen.

Es gibt dafür keine Entschuldigung. Egal wie lieb und nett er ist, dass wiegt es nicht auf. Du hast es verdrängt , jetzt ist Schluss.

Es gibt für dich nur einen Weg. Zieh umgehend aus und lass dich scheiden. Überlege sehr gut, ob es nicht sinnvoll ist das professionell zu verarbeiten.

Ich würde mitauch sehr gut überlegen, ob du ohne nicht anzeigst. Was er dir angetan ist psychisch physisch Grausam und er wird es wieder tun, wenn er nicht die Quittung dafür bekommst.

Ich wage zu behaupten, dass du deswegen noch unglaublich wütend sein wirst.

Danke Alex! Drück mir die Daumen.

Ich hätte mich schon damals von ihm getrennt. Es geht nicht nur darum was er tut, sondern darum, dass er es wiederholt tut obwohl er genau weiß, dass du das nicht willst. Er ignoriert ja sogar, dass du Schmerzen hast und er dich damit psychisch und physisch verletzt! Er hat keinerlei Respekt vor dir und benutzt dich wie es ihm passt, und dann noch so hinterhältig. Er wird nicht damit aufhören weil er dich überhaupt nicht für voll nimmt. Ohne gegenseitigen Respekt funktioniert eine Beziehung nicht, überlege dir gut, ob du dir mit ihm eine Zukunft vorstellen kannst. Ich könnte es jedenfalls nicht.

Vielen Dank für deine Worte,pingu72.

Da gibt es nur eins. Aller letze Chance und wenn er es wieder macht die Trennung. Auch wenn ich die Story so abgedreht finde dass ich an deren Echtheit zweifle..

Dein Ernst? Haha, ja das glaub ich selbst fast wenn ich das so lese. Ich habe versucht, mich kurz zu schliessen. Aber glaube mir, mir ist meine Zeit zu schade, mir hier ne Fakestory auszudenken. Danke für deinen Tip.

@Mareen85

Man könnte aber auch noch probieren seinen Penis zu einer Schnecke zusammenzurollen .. das senkt bei den meisten Männern das bedürfnis.

das grenzt oder ist bereits Vergewaltigung..

Ich würde den Typ sofort aus dem Schlafzimmer werfen, aus dem Haus,

und den Typ entsorgen.. Wenn von dir ein klares nein kommt,

ihm das egal ist, du kein Vertrauen mehr haben kannst, ist das ganze am Ende.

Sag ihm, er soll sich Gedanken machen, wir ihr das Haus am besten verkaufen könnt, pass auf, das er dich nicht finanziell über den Tisch zieht !!!!

Danke Perrischarf. Ja er merkt glaube einfach nicht, was er da anrichtet bzw. angerichtet hat. Er geht zur normalen Tagesordnung über. Traurig, nach so langer Zeit..

@Mareen85

der hat anscheinend ein paar schlechte Pornos gesehn, und hat jetzt ein Kopfkino das er in real umsetzen möchte. Wenn du ganz nüchtern und mit abstand überlegst.. du kannst mit ihm nicht mehr über Erotik und Sex reden, geschweige real was machen.. heisst, die Sache ist beendet.. tja.. dann bleibt nur noch das Haus verkaufen, was wahrscheinlich mit krediten belastet ist, kommt drauf an, wo das Haus steht, ob die Kredite bedient werden können.. Und, achte drauf, das du nicht finanziell über den Tisch gezogen wirst !!!!

„Ich bekomme von meinem Schatz immer Blumen. Und dann muss ich dafür die Beine breit machen.“

-„Ach echt? Ich nehme da immer ne Vase für“

Scherz beiseite.

Ich finde die Vorstellung ekelhaft, im Schlaf gefingert zu werden. Da wäre jedes Urvertrauen dahin.

Du wirst, wie Du richtig sagst, nicht für voll genommen.

Du willst keine Kinder mit ihm.

welche Basis habt Ihr noch?

Guutachter kommen lassen, Haus verkaufen, Scheidung. Wie sollst Du mit diesem Kerl ein gutes Leben führen? Von „Glück“ ganz zu schweigen?

Danke! Ja es ist ekelhaft und ich will mich nicht immer ekelhaft fühlen müssen. Es ist so traurig,dass man es so oft versucht hat und es nichts bringt.. so viele Jahre

@Mareen85

Dann zieh einen Schlussstrich. Häuser kann gerade sehr gut verkaufen.