Mein Mandy spinnt kann mir jemand helfen? (Samsung Galaxy s3 mini)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo av3n9er,

es kann durchaus sein, dass der Akku defekt ist und Du ihn austauschen musst. Es ist aber auch möglich, dass einfach nur der Anschluss für das Ladekabel verdreckt ist. Der Dreck legt sich auf die Kontakte im Anschluss und die Kontakte aus dem Stecker können die Kontakte im Anschluss nicht mehr richtig erreichen. Dadurch erkennt das Handy immer wieder, dass ein Kabel angeschlossen und abgezogen wurde, weshalb es ständig vibriert.

Du kannst den Anschluss ganz einfach mit einer Dose Druckluftspray auspusten und groben Dreck mit einer weichen Zahnbürste entfernen. Dabei solltest Du aber besonders aufpassen, damit Du die Kontakte nicht zerkratzt.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist das gleiche, was ich auch mal hatte. Da hilft eigentlich nur noch Akku austauschen. Das würde ich mir bei dem Handy aber überlegen, da der ca 40€ kostet und das Handy ja inzwischen nicht mehr so den mega hohen Wert hat, dadurch das es doch schon etwas "veraltet" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches handy hast du denn
Am wahrscheinlichsten ist es dass dein akku vom handy defekt ist (neue kosten ca.40€)
Oder irgendwas stimmt mit : ladekabel,adapter,anschluss nicht
Oder einfach dein handy spinnt nur und in na std geht alles wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es über Nacht mal am Ladegerät. Vielleicht hat es einfach nur 'nen Hänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von av3n9er
15.08.2016, 03:13

Soll ich es auch weiter vor sich hin vibrieren lassen?

0
Kommentar von CreepiKev
15.08.2016, 03:17

Ja entweder du tust das, oder du lässt einfach mal dein Handy diese Nacht in Ruhe, ohne es zu laden. Der Akku könnte kaputt sein, das Ladegerät ist unwahrscheinlich, sonst würde dein Handy denk ich nicht vibrieren, wenn es nicht dran hängt.

0

Was möchtest Du wissen?