Mein Mama will mir kein neuesHandy kaufen. Darf ich mir eins selbst kaufen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Omg was ein kind du bist geschieht dir recht das du kein handy bekommst. Geh weiter zur schule hast du sowas von nötig was ist das für eine Rechtschreibung ?! Du redest so respektlos über deine mutter und dann verlangst du noch sowas? Geh dich vergraben du null

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunime
16.11.2015, 00:03

Sie kann doch Garne zur schule da sie zu dumm für die Baumschule War hat der Staat beschlossen ihr schulfrei für ihr ganzes leben zu geben 

0
Kommentar von laleley
16.11.2015, 00:04

😂😂😂

0
Kommentar von 2001BiBi2001
16.11.2015, 00:12

tut nicht so wichtig ihr special null.

0
Kommentar von laleley
16.11.2015, 00:13

Sagt das ADHS Kind

0

Du kannst nichts tun. Wenn sie es dir verbietet ist das so. Du darfst es dir nicht einmal selbst kaufen wenn sie dir das nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was an bibi so toll sein soll und vielleicht wäre es auch ganz gut mal an deiner Sprache zu arbeiten aber zu deiner Frage : Kauf dir doch selber eins, da wird sie schon nichts gegen haben und wenn nich dann nerv sie und sag dass du halt alles selbst zahlst und was sie denn dagegen hat (Geld bei den Eltern leihen kann manchmal auch funktionieren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh erstmal mit deiner Mutter respektvoll um du wärst nichts ohne deine mutter du wärst nur n Stück Dreck ohne deine mutter deine mutter schuftet sich den Hintern ab damit es dir gut geht und alles was sie dafür bekommt ist Undankbarkeit und außerdem ist es nicht besser als des original handy und denkst du bibi bringt des wegen ihren Fans raus sie will nur Geld aber du bist wahrscheinlich noch zu jung um des zu verstehen also geb dich damit zufrieden was du hast anstatt rum zu meckern deine mutter wird dir schon noch n neues Handy kaufen aber erst wenn du sie respektvoll behandelst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001BiBi2001
15.11.2015, 23:28

laber kein Dreck bibi liebt uns! Außerdem kann dir nicht putzen und kochen! jede Mutter kann das außer die! also ist sie nur Dreck wert!

0
Kommentar von narutofan58
15.11.2015, 23:31

Nerv hier nicht die leute und lösch einfach deine acc dann hat jeder hier seine Ruhe und glaub nicht jeden quatsch was youtuber sagen dagi bee und bibis beauty palace sind nur Geld geil die wollen nur Geld von euch abzocken weil die ganz genau wissen das ihr naiv seid und euch die Sachen kaufen werdet die sie verkaufen

3
Kommentar von narutofan58
15.11.2015, 23:40

wen meinst du mich oder sie lunime ?

0
Kommentar von narutofan58
15.11.2015, 23:46

Na dann ist ja gut ☺ ich check selber nicht was mit ihr los ist sie glaubt ja auch wirklich das bibis beauty palace ihre Fans liebt wahrscheinlich ist sie grad mal 10 oder so und denkt das sie cool wäre wenn sie ihre Mutter beleidigt nur weil ihre Mutter dieses neue Handy von bibis beauty palace nicht kaufen will

1

Erstens das mit dem Jugendamt wird grantiert nicht klappen alleine kaufen meine ich geht aber nur wenn es von deinem Geld ist bin aber nicht ganz sicher musst mal im Geste wegen Taschengeld suchen (über google) außerdem kann sich deine Mutter was kaufen weil sie arbeiten geht und schon volljährig ist und somit entscheiden kann was sie mit ihrem Geld macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Mama dir verboten hat ein Handy zu kaufen, dann darfst du dir keins kaufen. Minderjährige sind nun mal nur beschränkt geschäftsfähig. Kaufst du dir dennoch eins, so kann es deine Mama zurückbringen und der Händler ist verpflichtet das Geld zurück zu geben. Das mit dem Jugendamt ist keine gute Idee, dort sitzen keine Hohlköpfe und die werden ganz schnell erkennen wenn ein pubertierendes Kind dort etwas vorjammert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001BiBi2001
15.11.2015, 23:04

Hä? ich dachte die nehmen Kinder aus Familien und bringen die in irgendwelche psycho Drogen Familien

0
Kommentar von Marc8chick
16.11.2015, 15:52

Was für eine schöne Einstellung - ach ich hasse solche Leute. 

Aber solange zwei Personen die nen ziemlichen miesen Charakter haben sich gegenseitig runtermachen...

0

Haha was du willst net im ernst das bes-hissene bibiphone holen oder ou man und lass das bloß mit dem jugendamt das kann echt blöd ausgehen und wird eh net klappen und des mit arbeiten find ich garnet schlecht ich bin 15 und verdiene mit zeitungaustragen über 300€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXXNameXXX
15.11.2015, 23:27

Ne ohne witz am mittwoch nach der schule wochenblatt 200 stück (meine mutter hilft da paar straßen mit) und am samstag die edeka prospekte werbung da wird mir auch bisschen geholfen und sind insgesamt über 300€ ist zwar anstrengend weil man muss bei jedem wetter raus aber mit 15 geht halt noch nix anderes und von dem geld kann ich mir locker nen iphone6, macbook, ipad und sowas leisten. Wie alt bist du denn ?  

0
Kommentar von 2001BiBi2001
15.11.2015, 23:30

als ob ich 200 Stück austeile! 13

0
Kommentar von XXXNameXXX
15.11.2015, 23:31

Is net viel in ca. 1bis 2 stunden bis fertig kaufste dir noch nen so nen wagen oder bekommst einen von der firma die des macht und fertig

0

Was du machts ist Erpressung das weiß du schon oder? Ist in meinen Augen total ein Kindischen verhalten. Handy´s bekommt man nicht für ein Apfel und ein Ei. Mache kleine Jobs, spare, spare, spare und dann kannst du dir ein Handy kaufen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie armselig. Hör auf deine Mutter! Sonst kommst du im Leben nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Mutter verdient wenigstens Geld und du nicht sei ,Al zufrieden mit dem was du hast frag sie ob du ihr im Haushalt helfen kannst oder sowie oder bring mal die Note 1 mit nach hause wenn sie sieht dass du dich anstrengt bekommst du Vll.  Ein neu Handy 

Ich kann es verstehen warum sie es dir nicht kauf warum sollte sie auch so viel,  Geld ausgeben nur dass du an ein Handy kannst ich muss mit meine Handys auch immer selber kaufen und ich bin erst 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001BiBi2001
15.11.2015, 23:05

Altah chill! meine Mama liebt mich wenigstens was hast du für Eltern! ?

0
Kommentar von 2001BiBi2001
15.11.2015, 23:14

ich hab iphone 6 hoe, träumste davon was? meine Mutter holt mir alles was ich will! nur hat die jetzt ihre taage oder so!

0
Kommentar von 2001BiBi2001
16.11.2015, 00:02

Jap. ich kann auch so EINGES labern. weil ich bibi erstes Handy viel geiler Find💁

0
Kommentar von brk149000
16.11.2015, 07:42

Was eine Hurentochter kuck mal deine schreibweise an ! Schlechte erziehung

0

Leute, wieso regt ihr euch so auf? So was kann doch nur ein Troll sein (wenn auch ein schlechter).
Obwohl der Name mich leicht verunsichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mal froh das wenigstens nen handy hast !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?