Mein Malteser haart total! Warum?

2 Antworten

Ich würde die Firma sofort verklagen! Aber ich ess ja sowieso viel lieber Twix.

Nichts öderes als krampfhaft witzig...

0
@Chevelchen

Nein ich fühl mich dabei ganz geschmeidig ;-) Mein Vater ist der berühmte Fips Asmussen.

0

Was hat das jetzt mit hunden zutun?

0

Malteser haaren! Das ist ganz normal. Vorher richtig erkundigen und ein Besuch bei einem Züchter, dann hättest du es gemerkt. Da helfen keine Mittel - der arme Hund. Es sei denn, er haar vermehrt krankhaft. Nicht haaren tun nur Pudel, Bichon Frisé und Wasserhund. Malteser haaren... Meine Freundin hat einen, ich einen Bichon Frisé - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bichons haaren gar nicht. Vielleicht hast du das was verwechselt.

Nein malteser sollen auch nicht haaren ich habe selber einen!

0

Was möchtest Du wissen?