Mein mainboard hat ggdr 3 und könnte ich darin jetzt eine Neue grafikkarte z.b die r9 280 mit gddr5 verbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja die kannste verbauen denn DDR3 ist was anderes als DDR5 weil das eine ist ram und das andere ist Grafikartenspeichr (vram) nartürlich gibt es auch DDR4 ram oder DDR3 Grafikkartenspeicher(vram)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
08.12.2015, 21:40

DDR5 gibt es noch nicht.

0
Kommentar von mops2
09.12.2015, 02:23

wie reden von grafikarte ram vram bzw nich ddr3 bzw 4ram xD

0

Dein Mainboard hat DDR3 Ram uns kein GDDR (was Grafik-Ram bezeichnet). Und ja, du kannst die R9 einbauen, weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbauen Ja.
Ob es dir Vorteile verschafft oder deine Netzteil es überhaupt packt ist ne andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?