Mein Mainboard erkennt meine GTX1070 nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab nen ASRock und ne 1060 aber bei mir gabs keine Probleme.

Lässt sich die GPU also im Bios net von II auf PCI umschalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elin0s 13.11.2016, 10:41

Das BIOS/UEFI von MSI hat ne Mainboardübersicht. Da ist ein Foto vom Mainboard und wenn ich mit der Maus über die einzelnen Slots gehe, kann ich sehen Ob was daran angeschlossen ist und was daran angeschlossen ist. Bei den PCI-Slots wo die Graka drin ist zeigt der mir empty also leer an  

0
Elin0s 14.11.2016, 20:43
@Gamred

Genau. ich warte im Moment darauf, dass ich meine graka bei nem Freund anschließen kann um aus zu schließen das das Mainboard kaputt ist :)

0
Gamred 14.11.2016, 20:55
@Elin0s

Oder hau mal alle AMD / NVIDIA Treiber vom PC runter. Is aber unwahrscheinlich dass es daran liegt. ^^

0

Was möchtest Du wissen?