Mein Mainboard erkennt Bildschirm nicht?

1 Antwort

Soll er auch nicht wenn das Bild von der Grafikkarte berechnet wird. Schließe einfach beide an die Grafikkarte an,

1

Meine Grafikkarte hat nur einen HDMI und keinen VGA-Anschluss

0

2 Bildschirme an 1 PC mit VGA und HDMI

Hallo zusammen

Ich würde gerne 2 Bildschirme an meinem Computer anmachen, damit ich ein Programm auf diesem und ein Programm auf dem anderen öffnen kann. Kann ich den 1. Bildschirm an der Grafikkarte mit VGA verbinden und den 2. Monitor an der genau gleichen Grafikkarte mit HDMI verbinden?

Liebe Grüsse Daniel

...zur Frage

HDMI Splitter - 1 Grafikkarte auf 2 Bildschirme?

Ich möchte mir bald einen zweiten Bildschirm zulegen. Und da es ja die Funktion gibt einen zweiten Bildschirm anzuschließen, auf dem man dann etwas anderes machen kann als auf dem ersten, frage ich mich, ob es dafür reicht einen HDMI-Splitter zu kaufen, da meine Grafikkarte nur einen HDMI-Anschluss hat. Oder würde dadurch auf dem zweiten Bildschirm nur das gleiche wie auf dem ersten Bildschirm erscheinen?

...zur Frage

Monitor/Fernseher wird nicht erkannt. Windows 10?

Hallo erstmal, ich habe mir gestern einen neuen Fernseher geholt um ihn als 2. Bildschirm zu nutzen. Als ich ihn mit einem HDMI Kabel an meinen PC angeschlossen habe, wird mir nichts angezeigt. Mein erster Bildschirm ist von Samsung und ist mit einem VGA Kabel angeschlossen.

Betriebssystem : Windows 10 Grafikkarte : NVIDIA GTX 750 CPU : Intel I7 Prozesseor

...zur Frage

Zweiten Monitor mit Displayport verbinden und Displayport besser als HDMI?

Ich habe meinen Haupt-Bildschirm mit einem HDMI-Kabel zur graka verbunden. Jedoch habe ich keinen zweiten HDMI port. Meine Grafikkarte hat nurnoch einen Displayport. Wenn ich mir einen Bildschirm kaufe und ihn über den Displayport mit meiner Grafikkarte verbinde, funktioniert dann alles einwandfrei? Und ich habe auch gelesen, dass Displayport sogar besser sein soll als HDMI?

Danke für die Antworten. Mfg :)

...zur Frage

Wie kann ich AMD Radeon HD 7770 und Onboard Grafikkarte gleichzeitig benutzen? (2 Bildschirme)

Ich habe mir einen 2. Bildschirm zugelegt und diesen mit HDMI an die Radeon angeschlossen. Den alten Bildschirm habe ich an die Onboard Grafikkarte mit VGA/D-Sub angeschlossen, da die Radeon kein VGA Anschluss und keinen 2. HDMI Anschluss hat und der Bildschirm kein DVI. Allerdings kann ich im Bios nur die Primäre Grafikkarte einstellen (außer ich hab was übersehen). Wie kann ich beide Bildschirme benutzen, bzw die Grafikkarten parallel laufen lassen?

...zur Frage

2 Bildschirme am Computer angeschlossen; Hauptbildschirm bestimmen

Hallo, ich habe vorhin einen zweiten Bildschirm an meinen Computer angeschlossen. Der neue Bildschirm hat 23 Zoll und der ältere 19 Zoll. Der neue läuft über HDMI, der ältere über VGA. Nun wollte ich eigentlich den neuen zum Arbeiten benutzten, jedoch trotzdem zwei Bildschirme angeschlossen haben. Bloß wird mein Desktop etc alles auf dem alten Bildschirm angezeigt und nicht auf dem neuen. Auf dem neuen ist nur der Hintergrund zu sehen, nicht mehr.

Weiß jmd die Lösung meines Problems?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?