Mein Main coon Kater hat ständig entzündete Augen

...komplette Frage anzeigen So sehen die Augen aus - (Augen, Kater, EntzÜndung) Und nochmal - (Augen, Kater, EntzÜndung)

2 Antworten

Darf dein Kater raus? Könnte er wegen irgendwas traurig sein? Wurde er zu früh von der Mutter getrennt? Hat er einen Spielgefährten? Weißt du, Seele und Körper hängen zusammen. Spiele mit ihm und versuche ihm eine Freude zu machen. Aber nicht zu viel streicheln, das kann denen auch auf die Nerven gehen. Am besten ist es für Katzen wenn sie raus dürfen und einen Partner haben.

Ich habe jetzt einen Abstrich machen lassen bin gespannt was rauskommt!!

0

das hat 1 meiner katzen auch da packt meine Mutt meist irgend so ne wurm kuhr jeden monat drauf erkundige dich mal auf so ich sage mal auf seiten rum um Katzen wohl

Was möchtest Du wissen?