Mein Mail account auf dem Iphone synchronisiert nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du kannst einstellen wie oft das Handy syncronisieren soll das stellt man in den Einstellungen ein!
Dann kannst du bei nachrichtenzentrale glaube ist das einstellen das du eine pop um Nachricht bekommst!
So und zu deinem Problem mit dem synchronisieren!
Zum einen wäre hilfreich was für einen Email Account du hast also bei welchem Anbieter!
Bei Google ist es so das das so synchronisiert das die emails auch als gelesen markiert werden bei gmx war es der Fall das das nicht einzustellen geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur so am Rande. Einstellungen prüfen imap muss stimme. Und auch die Port Nummern bei eigenen Webseiten sind die Standard Port 25 meistens nicht genutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin jetzt nicht so der iPhone-Nutzer, aber kannst du in der Mail-App bzw. den Mail-Einstellungen schauen, ob du die Mails per Pop3 oder IMAP abrufst?

Anmerkung am Rande: Wenn es ums Mailen geht ist der BB eh die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?