Mein Magen verträgt Ägypten nicht :(

1 Antwort

Besorge dir eimn gutes Mittel gegen den Durchfall hier in einer Apotheke und nimm es dann mit. Nicht jeder vertraegt die oelreichen Gerichte, man muss sich erst gewohen daran. Am besten waere es, wenn ihr euch eine Ferienwohnung mieten wuerdet und dein Vater oder deine Mutter kaufen in den Maerkten ein und kochen so wie zu Hause.

Wo bekommt man häufig Durchfall wie z.b. in Ägypten?

ich kenne durchfallerkrankungen nur aus ländern wie ägypten und anderen afrikanischen ländern... ist es in der türkei z.b. auch nicht gerade selten, dass man durchfall auf grund von essen oder dem wasser bekommt? in welchen ländern muss man noch vorsichtig sein?

...zur Frage

Ägypten Urlaub und Durchfall - Imodium akut?

Hilft Imodium akut gegen Durchfall in Ägypten?

Habe schon oft gelesen das es hilft aber dann auch wieder nicht. Was stimmt jetzt?

Will auch nicht das Antibiotika Medikament von Ägypten nehmen wo man überall ließt...

...zur Frage

Durchfall und Erbrechen im Ausland. Hilfe :(

Hallo liebe Community,

ich bin derzeitig in der Türkei und bin 16 jahre alt. Ich war im Dorf für zwei tage und nachdem ich wieder in die Stadt zurück gekehrt bin setzte Übelkeit ein und ich habe bei 30 grad angefangen zu frieren. Ich bin derzeitig schon fünf mal auf klo gegangen und musste erbrechen und mein Stuhlgang war breiartig. Ich fühle mich schrecklich. Habe auf nichts lust, mein Körper ist schlapp und habe auch meine Periode. In 6 tagen geht mein Flieger zurück nach Deutschland und ich muss noch mit dem bus 10 std lang fahren. Was soll ich tun ? :(

...zur Frage

Urlaub Ägypten? Vorsicht beim Essen?

Der nächste Urlaub geht nach Ägypten. Ich habe total angst dass ich krank werde (magen-darm), da ich von vielen gehört habe, dass fast jeder in ägypten durch das essen und das wasser krank wird. Klar ich werde kein leitungswasser trinken, aber muss ich auch beim essen etwas beachten? Ich hab jetzt schon panik und kann gar nicht den urlaub genießen weil ich da total den tick habe 😩 mein Papa sagt bei einem 5 sterne restaurant passiert nichts aber ich glaube der will mich nur beruhigen haha also was sagt ihr?

...zur Frage

Was hilf gegen Durchfall außer Bananen und was sollte ich vermeiden?

"Googeln" kann ich nicht da es in China nicht erlaubt ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?