Mein Magen spielt verrückt :/

2 Antworten

Hi EasyPeasy5,kann infolge hastigen Essen und durch Luftschlucken passieren.So kommt wenig Speisebrei und Luft in den Magen.Durch die Peristaltikk im Magen vermischen sich Speisebrei mit der Luft.Und bei dem Weiterschieben richten 12-Finger-Darm kommt zum "Gluckergeräusche".Blähungen ist die direkte Folge der Aerophagie.LG Sto

beim abnehmen ists besser wenn man hin und wieder ne kleinigkeit futtert und nicht zu lange abstände hat, weil sonst übersäuert sich der magen ;)

Ich bin ja auch gerade aufgestanden und er hat schon angefangen :)

0

Magen-Darm Probleme durch die Pille?

Hey,
Ich nehme seit märz die Pille Maxim und seit ungefähr 2 Monaten leide ich ständig unter Durchfall oder Blähungen oder mein Magen spielt total verrückt nachdem ich etwas gegessen habe und schlecht ist mir auch manchmal. Vor der Pille hatte ich sowas nie!! Das ist so nervend. Hat jemand auch schonmal solche Erfahrung gemacht? Oder kommt das überhaupt von der Pille und wenn nicht was kann es sonst sein? LG

...zur Frage

Schmerz im Magen, Brustkorb und rücken?

Guten Abend,

ich habe seit heute morgen nach dem aufstehen, Rückenschmerzen in Verbindung mit Brustkorbschmerzen.

Wenn ich tief einatme spüre ich nichts oder nur minimal etwas. Mir ist aber aufgefallen wenn ich Aufstoße, tut mir der Magen, der Brustkorb im Bereich von der Speiseröhre plus der Rücken weh, etwa mitte vom Rücken links.

Weis jemand was das seon könnte? Bzw kennt jemand die Symptome.?

Atemnot hatte ich bis jetzt nicht.

Männlich, 19 Jahre

Grüße

...zur Frage

Hausmittel oder Medikamente gegen Blähungen und Völlegefühl (Druck im Magen) auch Sodbrennen ...

hi ! ich habe seit wochen blähungen und grummeln (nachts) im bauch ! auch hatte ich vorgestern druck im magen und deshalb bauchschmerzen und sodbrennen ... nun ,gibt es ein hausmittel oder medikament gegen diese blähungen und dieses ständige druck im magen ? danke für antworten ....

...zur Frage

Warum habe ich Laute Blähungen?

Hallo ich habe schon seit langen Beschwerden wegen mein Magen ich kriege sehr oft richtig laute Blähungen manchmal zieht mein Magen auch und es ist mir sehr unangenehm wenn ich in der Klasse bin und auf einmal mein Magen verrückt spielt ich habe meine Mutter Bescheid gesagt sie meinte es ist normal aber ich bin mir dabei nicht sicher ich bin übrigens ein Mädchen und 15 Jahre

...zur Frage

Was beruhigt den Magen? (Nach übermäßigem Alkoholkonsum)

Eigentlich vertrage ich den Alkohol sehr gut. Nur letzte Nacht war das anscheinend ein wenig zuviel oder eher zu viele verschiedene Sachen auf einmal. Musste mich mehrfach übergeben. Und heute morgen auch. Mein Magen spielt noch immer verrückt.. :S was hilft dagegen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?