Mein Magen knurrt immer und woran liegts?

1 Antwort

auf schonkost wechseln?  Fleisch würde ich minimieren.  Balaststoffreiche Nahrung wie Müsli und Obst,Gemüse mehr essen.

Es kann aber auch Eisenmangel, Vitaminmalgel etc sein. Für Eisenmangel Rote Bete oder Traubensaft etc.

Es kann aber auch pychisch sein. Es ist schwer von der Ferne es zu beurteilen.

Also Eisenmangel kanns nicht sein da ich kürzlich beim Arzt war und der sagte ich hätte nichts. 

Aber geht das weg? Oder sollte ich trotzdem zum Arzt gehen

Es ist zwar nur seit 1 Woche so nur ist es richtig laut und nervig.

Ja danke ich gucke jetzt darauf dass ich Obst mehr esse:)

0
@tmetalhead

Aber Vorsicht mit zuviel Rohkost wie Obst. Das kann ein Magenproblem verschlimmern.

Eisenmangel finden die Ärzte selten. Von ein Kollegen haben die mit mehreren Notärzten, Kinderärzten etc. nicht festgestellt, dass sein Kind eisenmangel hat. Inzwischen hat es ein 5.-8. Arzt es entdeckt und die Anfälle vom Kind sind jetzt weg.

0
@niemand83

Ja ich gucke eigentlich immer auf meine Ernährung. Ich esse von allem aber nicht zu viel. 

Ich werde sonst mal zum Arzt gehen aber ich warte jetzt noch bisschen.

Danke sehr

1

Was möchtest Du wissen?