Mein Magen ist voll weil ich vor 2 Stunden zuviel gegessen habe?

2 Antworten

Leider musst du das jz so akzeptieren und morgen etwas früher essen oder abends nur leichteres essen. Bisschen Bewegung würde aber nicht schaden wenn du nach dem Essen nur gechillt hast dann dauert es auch gefühlt 10 Stunden bis du dich leichter fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe immer danach kotzen, aber das würde ich nicht empfehlen...vielleicht viel Wasser trinken ?

Ich sag dir ehrlich ich fühl mich gar nicht danach zu kotzen..

Aber der Magen ist richtig voll und das Gefühl nervt halt total ich fühle mich auch so als könnte ich nichts trinken

0
@Donomar25

Ich würde einfach schlafen gehen...aber wenn du deswegen nicht schlafen kannst ist blöd

1
@AvaXlr

Ja davor war ich müde danach nicht mehr sehr doof

0

Was möchtest Du wissen?