Mein Magen grummelt . Ich hab irgendwie Hunger?

2 Antworten

Ich esse Obst.

Ne Kleinigkeit zu essen

Appetitlosigkeit und Übelkeit nach dem Essen, aber viel Durst?

Hey ich habe seit ca. einer Woche kein Appetit mehr und wenn ich dann Hunger habe und mir was zu essen mache und dann habe ich keinen Hunger mehr wenn ich das Essen fertig habe. Wenn ich es dann trotzdem essen ist mir danach schlecht aber ich muss mich nie übergeben. Aber wenn ich nach dem Essen einschlafen ist mir sobald ich aufwache noch schlechter. Mir ist auch aufgefallen das ich in letzter Zeit viel mehr durst habe und mehr trinke. Mein Magen „grummelt“ dauerhaft, egal ob ich esse oder nicht. Ich bin auch immer sehr müde, aber ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat. Ich habe schon immer so leichte Probleme mit meinem Magen, hatte auch schon eine Gastritis und öfters Magenkrämpfe.. aber das hatte ich schon länger nicht mehr. Weiß vlt jemand was das sein könnte und was ich dagegen manchen könnte?

...zur Frage

Warum habe ich Bauchschmerzen bei Hunger?

Immer dann wenn ich Hunger hab, schmerzt mein Bauch(eher so im Magen Bereich) manchmal mehr manchmal weniger.

Wenn ich dann was esse, ist es weg. Also es ist immer dann wenn ich hunger habe. Meistens eher schwach aber es stört trotzdem

Was kann das sein? Kann es an essen liegen, oder ist er irgendwie entzündet etc. ?

Beim Arzt war ich noch nicht,will erstmal wissen ob es an etwas liegt, dass ich auch ohne irgendwelche Medikamente lösen kann.

Lg, Marvin

...zur Frage

Kein Hunger, ist das ungesund?

Ich (13) habe vor zwei Tagen gebrochen und hatte Durchfall. Seitdem habe ich komischer Weise keinen Hunger mehr und habe seit zwei Tagen fast nix gegessen. Gestern habe ich nur ein sehr kleines Stück von einer Scheibe Brot und heute nur ein Müsliriegel und ein Ei. Mein Magen knurrt die ganze Zeit, ohne das ich Hunger habe und das macht mir Sorgen. Darum wollte ich euch Fragen ob das ungesund und/oder unnormal ist. Ich bedanke mich im voraus.

P.S. Ich bin nicht magersüchtig und mache das mit keinster Weise mit Absicht um abzunehmen oder sonst irgendwas.

...zur Frage

Mein Magen grummelt die ganze Zeit wieso?

Seit mehreren Jahren habe ich das Problem dass mein Magen grummelt egal ob ich Satt bin nicht aufs Klo muss und mir es eigentlich gut geht macht mein Magen dauerhaft Geräusche meiste Zeit wenn ich mich nicht bewege wenn ich arbeite macht mir das sehr zu schaffen es ist  ziemlich peinlich wenn allediese Geräusche hören . Und die sind so laut!! Wirklich sehr sehr laut! Morgens mittags abends es macht ständig Geräusche! Wirklich ständig jede 20 Minuten ungefähr grummelt mein Magen das für mehrere Minuten dann hört es auf dann fängt wieder an. WAS KANN ICH DAGEGEN TUN ?? Ich hab mit einem Artzt gesprochen aber der sagt das es normal ist! Aber es ist nur bei mir so stark ich kenne niemanden der es so stark hat wie ich. Das kann nicht normal sein oder?

...zur Frage

Wie bekomme ich schnell Hunger?

Ich will zunehmen wie bekomme ich am besten apetit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?