Mein Magen fühlt sich komisch an was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte evtl. sein, dass du eine Verstopfung hast. Ich würde einfach ins Krankenhaus gehen und das checken lassen. Hatte das Problem nämlich auch mal..

LG, Lexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da deine letzten Fragen wohl vom Team hier gelöscht wurden, weil sie offenbar nicht ernst genommen wurden - antworte ich dir hier, weil ich anhand deiner Fragen-Historie fast befürchte, dass du die Frage wirklich ernst meinst:

NEIN - es ist ABSOLUT UNMÖGLICH, dass du schwanger bist, wenn du vor drei Jahren zuletzt Kontakt zu einem Jungen hattest.

Bitte gehe unbedingt zum Arzt, auch Frauenarzt, um deine Schmerzen im Bauch bzw. die Probleme während der Menstration klären zu lassen - es ist nicht möglich, im Internet Ferndiagnosen zu geben.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglicherweise hast du eine Verstopfung oder eine Blähung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?