Mein Magen dreht völlig durch!?

7 Antworten

Kommt darauf an.

Bei Magenschmerzen allgemein hilft:

Pfefferminztee (beruhigt). Kamillentee (zusätzlich etwas desinfozierend). Fenchel-Anis-Kümmeltee bei Problemen mit der Verdauung und Krampflösend.

Ca 1 Liter über den Tank verteilt trinken (also so 5 Tassen). Dazwischen viel Wasser.

Was meinst du damit? Hast du Hunger? Starke Schmerzen? Macht er komische Geräusche aber tut nicht weh?

ich habe nicht wirklich Schmerzen, aber Übelkeit und so ein allgemeines Unwohlgefühl 

0
@wallius

Vielleicht solltest du zum Arzt gehen, oder dir in einer Apotheke nach einem guten Medikament für deine Probleme fragen. Das wären wohl die besten Optionen. Oder du legst dich einfach hin und versuchst zu schlafen. Unser Körper hat ja zum Glück auch selbst die Fähigkeit mit sowas fertig zu werden. Dauert halt nur etwas.

0

Was soll man mit der Beschreibung anfangen?

Wie dreht er durch? Steht er in der Küche und dreht Hackfleisch durch oder was?

Durch was kann Magen-Darm-Grippe ansteckend werden?

Heute Nacht lag ich neben meinem kleinen Bruder, der aufeinmal erbrechen musste. Das tat er auch die ganze Nacht und war beim Arzt und hat eine Magen-Darm-Grippe. Nachdem ich ihn in dem Arm einmal genommen hab und auch ihn unterstütz hab beim erbrechen, hab ich das Gefühl das sich mein Magen gerade auch dreht. Kann das schon durch Berührungen ansteckend sein? Oder durch was kann Magen-Darm-Grippe allgemein ansteckend werden?

...zur Frage

Welche Kaffesorte könnt Ihr für einen empfindlichen Magen empfehlen?

Also ich vertrage nicht jeden Kaffee habe ich gemerkt. Ich dachte immer, es liegt am Essen. Welche Kaffesorte kann man für einen empfindlichen Magen empfehlen?

...zur Frage

Komisches Gefühl/Schmerzen im Magen bei Wut

Warum ist das, das ich immer Bauchweh kriege wenn ich wütend werde. Und irgendwie wird die Wut und das Gefühl in meinen Magen immer größer, ich könnt in solchen Situationen platzen. Wieso ist das so und was kann man dagegen tun.

...zur Frage

schwindel Magen dreht sich?

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

Mein Magen ist völlig übersäuert. Übelkeit aufstoßen etc.

Das man so leiden kann und nichts möchte drinnbleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?