Mein Magen dreht völlig durch!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an.

Bei Magenschmerzen allgemein hilft:

Pfefferminztee (beruhigt). Kamillentee (zusätzlich etwas desinfozierend). Fenchel-Anis-Kümmeltee bei Problemen mit der Verdauung und Krampflösend.

Ca 1 Liter über den Tank verteilt trinken (also so 5 Tassen). Dazwischen viel Wasser.

Was meinst du damit? Hast du Hunger? Starke Schmerzen? Macht er komische Geräusche aber tut nicht weh?

wallius 05.07.2017, 15:46

ich habe nicht wirklich Schmerzen, aber Übelkeit und so ein allgemeines Unwohlgefühl 

0
RelentlessAvos 05.07.2017, 15:51
@wallius

Vielleicht solltest du zum Arzt gehen, oder dir in einer Apotheke nach einem guten Medikament für deine Probleme fragen. Das wären wohl die besten Optionen. Oder du legst dich einfach hin und versuchst zu schlafen. Unser Körper hat ja zum Glück auch selbst die Fähigkeit mit sowas fertig zu werden. Dauert halt nur etwas.

0

Lauwarmen Kamillentee

Was soll man mit der Beschreibung anfangen?

Wie dreht er durch? Steht er in der Küche und dreht Hackfleisch durch oder was?

Einfach aushalten, möglichst versucehn zu trinken.

Was möchtest Du wissen?