Mein männlicher Sim bei Sims 3 ohne Körper ist im Krankenhaus nach Geburt, Kind ist aber schon da, wie bekomme ich ihn nach Hause?

2 Antworten

Männliche Sims können schwanger werden, wenn du den NRaas Wohooer Mod drin hast. Dabei ist es auch normal (wenn Männer oder Teenager schwanger werden) dass die keinen Körper haben.

Ich weiß aber nicht, warum er schon so lange im Krankenhaus ist. Aber versuch es mal so: Drücke Strg + Shift + C, dann gib resetsim [Vorname Nachname] ein, also z.B. resetsim Max Mustermann (du musst den Namen von dem Mann eingeben). Vielleicht geht es dann wieder und er ist wieder zurück. Ich kann dir aber nichts garantieren.

Falls du den Mod drin hast, mach ihn mal raus. Aber wenn du ihn nicht drin hast, liegt es vielleicht daran und du musst ihn wieder reinmachen. Den findest du wenn du bei google "Sims 3 nraas wohooer" eingibst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und irgendwas davon klappt ;)

Kriegt er vielleicht Zwillinge??

Sonst gib mal resetsim Name Nachname
In die Cheatleiste ein (öffnen mit strg shift und c)

Was möchtest Du wissen?