Mein Macbook Air zeigt kein Bild (auch nicht auf externen Monitoren)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komisch ist, dass der Apfel leuchtet, da der Apfel durch den Display beleuchtet wird... Mal versuchen:

Mac mit den Tasten CMD+R halten und an Knopf drücken bis der Ton erscheint

SMC zurücksetzten: linkes Shift+alt+CMD+On/Off Button 10 Sekunden halten, der Mac darf nicht angehen und danach normal anmachen

Oder als Letztes CMD+Alt+P halten beim anmachen (Setzt den RAM zurück)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassi19
22.06.2016, 17:32

also das display leuchtet ganz ganz schwach

0
Kommentar von jassi19
22.06.2016, 17:33

ich habe alles ausprobiert und nix klappt. Beim 2. Vorschlagg geht er auch immer direkt an

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
22.06.2016, 18:07

Bei CMD+R muss man beim Neustart so lange gedrückt halten bis der Ladenalken kommt.

Dann kommt man in's Festplattendienstprogramm.

0
Kommentar von Lupulus
22.06.2016, 19:26

Oder als Letztes CMD+Alt+P halten beim anmachen (Setzt den RAM zurück)

Sinnvolle Prozedur, aber eine kleine Korrektur:

CMD + ALT + P + R

Setzt nicht den RAM, sondern den NVRAM zurück. 

0

Vielleicht ist es ganz simpel und du musst einfach nur die Helligkeitstaste bedienen.

Klingt jetzt blöd, aber man sollte halt alles ausschließen.

War bei mir mal so und bin fast verzweifelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassi19
22.06.2016, 17:50

war mein aller erster versuch hahaha hat nicht geklappt 😂 trotzdem danke

0
Kommentar von jassi19
22.06.2016, 17:54

ich habe aber angst das ich eine schlaue einstellung gemacht habe dass man das im sperrzustand nicht ändern kann, dann hätt ich ein problem. Glaubst du das geht oder geht nicht?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
22.06.2016, 18:02

Das Problem ist mir nicht bekannt.

Wenn du alles gemacht hast, was Icetea geschrieben hat, hilft höchstens noch ein Backup, oder CMD+R beim Start gedrückt halten bis der Ladebalken kommt und über das Festplattendienstprogramm OSX neu drüber zu installieren.

Daten gehen keine verloren.

Ansonsten kann nur noch Apple helfen.

1

Was möchtest Du wissen?