Mein macbook air hängt komplett er reagiert nicht und man kann in nicht mehr ausschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange auf der aussschalt taste darauf bleiben versucht?

Stromkabel entfernen oder Akku entfernen oder falls das mal wieder bei Apple nicht geht musst du warten bis der Akku leer ist.

Ich denke mal das man den Akku bei Apple nicht rausnehmen kann, damit man sich keinen neuen Akku kaufen kann sondern direkt ein neues Mac Book

Gruß

Mach den Akku raus am besten.

Macbook Air hat Unibody

1