Mein Mac zeigt unten in der Leiste nicht mehr an, welche Programme geöffnet sind, wie behebe ich diesen Fehler?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Öffne > SYSTEMEINSTELLUNGEN > DOCK > "Anzeige für geöffnete Programme einblenden" (steht ganz unten ;)


Wenn dein Dock in Englisch ist, müsste ja alles in ENG sein, oder ?! Dann >> SYSTEMEINSTELLUNGEN > SPRACHE U REGION ;)

GauranaBrana 19.07.2017, 16:26

Okay, das mit der Anzeiger der geöffneten Programme funktioniert, danke!

Nur ist bereits "Germany" ausgewählt, dennoch wird mir doe Menüleiste auf englisch angezeigt.
Keine Ahnung, warum...

0
KarlDallaS 19.07.2017, 18:16
@GauranaBrana

...aber da sollte nicht "Germany" stehen sondern "Deutsch" und bei Region "Deutschland"..... hmmm... ist dein Mac evtl. aus USA ?!

0
GauranaBrana 19.07.2017, 21:40

Das liegt wohl daran, dass er gerade auf "English" eingestellt ist, denn ich habe eine deutsche Tastatur.
Außerdem ist das erst seit kurzem, hat sich also von selbst verstellt.

Wirklich merkwürdig...

0

Was möchtest Du wissen?