mein Mac zeigt mir an das mein Passwort falsch is obwohl es NICHT falsch ist. Wie kann ich es ändern bzw kann ich es nur ändern indem ich das Passwort eingebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die Feststelltaste aktiviert (LED leuchtet links bei der Taste mit dem Pfeil nach oben)?

Hast du evtl. eine anderes Tastaturlayout eingestellt? Bei einem US-Layout wären bspw. Y und Z vertauscht und Umlaute und Sonderzeichen sind anders belegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzen den PC neu auf und mache ein neues Passwort rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jackson617 26.05.2016, 00:52

aber das ist doch zu aufwendig, es muss doch anders auch gehen

0

Groß- / Kleinschreibung? (CapsLock)
Fehlende Adminrechte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?