Mein Mac erkennt meine externe Festplatte auf einmal nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Version von OS X verwendest du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmerist
28.03.2016, 22:09

OS X El Capitan

1

Filestruktur beschädigt. Passiert wenn nicht korrekt vom Schreibtisch entfernt, also einfach abgesteckt wurde. Oder das Kabel hat eine Macke, Stecker oder Kabelbruch.

Da hilft nur gute Reparaturtool, wie DiskWarrior zu verwenden. Festplattendienstprogramm ist zu schwach.

Reparier aber auch erst mal die Zugriffsrechte der internen HD mit Festplattendienstprogramm, könnte auch daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das die Platte kaputt ist schliesse sie mal an einen anderen mac (pc) an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmerist
28.03.2016, 22:56

Habs eben versucht - das gleiche Problem -.- Die Platte ist kein halbes Jahr alt. ..kann man zurück geben oder? Was is mit den Daten darauf?

0
Kommentar von Flopi04
28.03.2016, 22:57

Hmmm schwierig,hast du denn noch Garantie ?

0

Was möchtest Du wissen?