Mein Mac dreht völlig durch. Ich brauche HILFE?

1 Antwort

Mal geraten: Es gibt ein technisches Problem mit dem Keyboard, der Mac kann es nicht finden, und deshalb sucht er nach dem Start nach einer Alternative.

Man kann diverse Sachen probieren, um das Problem zu lösen. Wenn es an der Hardware liegt, wird das aber nix nützen, dann muss die Werkstatt ran.

Blöd auch, dass alles, was man probieren kann, nur mit einem arbeitsfähigen Keyboard klappt...

Aber gut, vielleicht arbeitet das Ding ja doch noch, wenn man freundlich bittet.

https://www.macwelt.de/a/macos-sierra-die-problemloeser-an-bord,3381880

Wo finde ich so eine Tastatur?

Hallo,

ich suche eine Tastatur, Marke egal, welche Kabellos ist und welche Bluetooth nutzt. Die Tastatur soll nicht so flache Tasten haben wie bei einer Laptoptastatur aber auch nicht sowelche wie bei den Standarttastaturen, also am besten die Breite wie bei der Tastatur: https://www.amazon.de/Logitech-Tastatur-Kabelgebunden-Business-Tastatur-Deutsche/dp/B00E6KGKXG

Sollte eine kleine Ablage für den Handballen vorne haben und keine Extratasten über den F-Tasten und es muss ein Numpad besitzen genauso wie Lichter um zu sehen ob Caps lock/Numpad aktiviert/deaktiviert ist.

EDIT: Mit RGB Beleuchtung, der Preis ist egal

...zur Frage

MacBook Air display flimmert?

hey ich habe gerade bei meinem MacBook Air ein paar Sachen angeschlossen ein Keyboard das sich den strom vom macbook genommen hat ein maus Tastatur und ein Adapter um den mac an ein Fernseher an zu schließen dann habe ich den bildschirm vom mac aus gemacht konnte aber weiter arbeiten und habe dann mit fl studio gearbeitet als ich dann das macbook wieder an gemacht habe ich gesehen das das display bei manchen Farben flimmert aber wenn ich es hochfahren ist das display heil und bei hellen färben sieht man das flimmern nicht für alle die mir antworten danke

...zur Frage

TV ohne Bluetooth mit kabelloser Tastatur verbinden?

Hey Leute, ich habe einen Panasonic Viera TX-55 noch was, ohne Bluetooth. Mein Vater hat sich eine Tastatur gekauft in der Hoffnung das er diese mit dem Fernseher verbinden kann. Meine Frage ist jetzt, gibt es sowas wie einen Bluetooth-Adapter für die Tastatur, oder für den Fernseher. Ersteres wäre mir lieber, weil ich eigentlich nur einen für die Tastatur brauche. Wenn das alles nichts hilft, gibt es Tastaturen die Bluetooth-Adapter mitliefern, wenn ja, welche?

...zur Frage

Macbook, Wasser über die Tastatur...?

Ich habe apfelwasser über ein viertel von meiner tastatur am macbook pro geschüttet ist das schlimm?, die tasten kleben ein bisschen und der mac ist bei dem vorfall aus gegangen, sonst ist aber alles gut? hab ihn übernacht trocknen lassen

...zur Frage

MacBook öffnet beim Start Mail und Nachrichten, wie ausschalten?

MacBook öffnet beim Start Mail und Nachrichten. Warum?

Hallo lieber User.

Mein MacBook Pro öffnet bei jedem Start die Optionen Mail und Nachrichten, warum? Die beiden Fenster sind bei jedem Start einfach offen, ich habe aber unter den Autostart Einstellungen nicht eingestellt das diese gestartet werden sollen sobald ich das Gerät hochfahre. Beim herunterfahren sind die Fenster jedesmal geschlossen, ich kann mir das nicht erklären und würde das gerne ausschalte

...zur Frage

Mac zu Mac Direktverbindung

Moin,

wie bekomme ich es hin zwischen zwei Macs eine Direktverbindung via WLAN ohne Router zu erzeugen um Daten auszutauschen?

Das MacBook Pro hat Yosemite und das MacBook Lion.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?