Mein Mac Book "12 ist heute kaputt gegangen. Es hat sich jemand drauf gestellt in der Display ist gerissen. Kann man den reparieren, falls ja wie teuer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo, oh je das ist ärgerlich :( aber ich würde mal bei " I help store" fragen einer der sitze ist in hamburg dort habe ich auch mein handy reparieren lassen...

wegen preis: tut mir leid das weiß ich leider nicht genau... aber dort ist es nicht teuer also ich kann nur sagen das ich dort ein sehr gutes angebot bekommen habe... 

ich hoffe ich konnte helfen und noch viel glück mit dem mac book

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sich draufstellt, soll zahlen. Dafür gibt es Haftpflichtversicherungen. Ist also egal, was es kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem "normalen" Notebook kannst du in diesem Fall mit ca. 350 Euro rechnen. Vermutlich ist der Apfel etwas teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum apple store oder schick es zum support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?