Mein Lüfter vorne am Gehäuse mach total den Lärm (war vor einer Woche noch nicht so) was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche Lüfer sind echt billiger Schrott, die Lager gehen irgendwann kaputt bzw. laufem trocken. Ich habe solche Lüfter oft mit einem Leichtlauföl behandelt und sie laufen seit Jahren ohne Probleme. Dafür muss man aber die Aufkleber von den Luftern abmachen, um an die Drehachsen zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal das Gitter abschrauben und dann Staub und Flusen vorsichtig heraus saugen. Bei meinem half das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufschrauben und entstauben. Ist sicherlich nur Dreck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüfter austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüfe ob irgendetwas am Lüfter ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martin0815100
07.11.2016, 17:08

Was soll da denn ankommen???

0

Was möchtest Du wissen?