Mein LoL Account wurde gehackt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du noch Zugriff auf die Daten haben solltest, kannst du ja über den Kontoschutz -> https://account.leagueoflegends.com/euw/de/protect eine Änderung deiner Daten beantragen, dann passiert das nicht nocheinmal. Dein Rang wird allerdings mit dem Schaden verbleiben, wie er jetzt ist. Ich gehe nicht davon aus, dass RiotGames die Kapazitäten aufbringt, um da etwas in den Datenbanken zurückzusetzen. Da kommt dann nur ein Verweiß darauf, dass man auf seine Daten besser aufzupassen hätte.

MfG

Du kannst den LoL Support anschreiben das die es zurücksetzen.

Problem: Du brauchst einen echt guten Beweis das du auch wirklich gehacked wurdest

Passwort und Email ändern! Wenn nicht, den League support anschreiben. https://support.riotgames.com/hc/de/requests/new

TheHubMC 02.07.2017, 14:04

habe das pw ja, aber ich möchte meine Elo und meine championshards etc wieder bekommen

0
MRSchwarze 02.07.2017, 22:48

Geht nicht, schlichtweg die Antowort. Games können nicht wie bei csgo wieder rückgängig gemacht hat werden.
Tut mir leid für dich.

0

dich an den support wenden. hier kann dir niemand helfen.

TheHubMC 02.07.2017, 14:02

habe ich schon aber der Support schreibt nur was zum Thema Kontowiederherstellung

0
Epicmetalfan 02.07.2017, 14:28
@TheHubMC

ja aber was sollen wir hier denn tun? wenn der support dir nicht helfen kann dein zeug wieder zu bekommen, dann können wir es erst recht nit...

0

Was möchtest Du wissen?