Mein Logitech G430 Mikrofon Pegel stellt sich automatisch auf 0 ?

1 Antwort

Razer kraken usb vs logitech g430 Mikrofon?

Wie gut ist das mikrofon des razer kraken usb headsets im vergleichen zum logitech g430?

...zur Frage

Webcam zeigt kein Bild benötige hilfe?

Ich habe das Problem das mein Computer keine Webcams erkennt ich habe jede einzelnen USB Anschluss mit 2 unterschiedlichen Logitech Webcams probiert und er erkennt immer nur das Mikrofon der Webcam und nie das Bild ich habe auch den Treiber installiert der zeigt mir aber keinen Fehler an.

...zur Frage

Logitech g430 Usbkabel

Ich will mir das Logitech g430 holen. Nun stellt sich mir die Frage wie lang das Usbkabel ist das es mit dem Pc verbindet. Weil mein Pc ziemlich weit entfernt von meinem Sitzplatz steht. Also hat jemand von euch das Logitech g430 und kann mir sagen wie lange das Usb kabel ist das es mit dem Pc verbindet??

...zur Frage

Warum geht der Equalizer bei meinem Logitech G430 Headset nicht?

Moin und zwar habe ich mir zu Weihnachten ein Logitech G430 Gaming Headset gekauft. Ich habe es angeschlossen und der Sound war da und das Mikrofon funktioniert auch. Aber irgendwie kann ich mit der Logitech Gaming Software nichts einstellen, ich stelle beim Equalizer alles hoch und runter und der Sound verändert sich überhaupt nicht. Weiß wer woran das liegt bzw mag mir helfen?

...zur Frage

Mikrofon pegel stellt dich automatisch von 50 auf 100 was tun?

sobalt ich weiter weg gehe vom mikro stellt der pegel sich auf 100 und ich rausche wie ein stück

...zur Frage

Mikrofon stellt sich von selbst auf 100%?

Hallo Leute ich habe meinen Pegel in den Sound einstellung bei etwa 48% weil das mikro sonst zu laut ist aber wenn ich Counterstrike starte stellt es sich von automatisch auf 100% wollte fragen ob man da was gegen tun kann habe Windows 10.

MFG

Lucy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?