Mein logisches Denken überfordert mich, wenn ich mit ihr alleine bin?

5 Antworten

Bitte logisches denken nicht mit anxiety verwechseln. Das du in panik gerätst steht im prinzip GEGEN ein logisches denken und das sollte dir eigentlich klar sein. Ich meine weshalb solltes du nervös sein? Ist dein verhalten oder ist es nicht kontraproduktiv?

Lass dir einfach ein paar wachsen und hör auf nach ausreden zu suchen 🙄

Kennst Du "Vulkanier".... (Spock, oder T'Pol)....?

Wenn Du mit solchen Menschen eine "intime Beziehung" haben möchtest, mach weiter so....

Aber wunder Dich nachher nicht, wenn Du eine Erektion hast und außer "Fingerreiben" nicht mehr bei herum kommt....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie

Kobe

Ich lese schon lange das du immer mal Probleme hast...falls es immer noch die selbe wie damals ist sollte man sich nicht für Therapeutische Hilfe zu schade sein...

Es ist nicht mehr die selbe. Ich kann sonst mit anderen ganz offen und direkt reden.

Aber ich mache mir irgendwie viel zu viele Gedanken um sie, wie ich meine Schritte plane usw.

0

Was möchtest Du wissen?