Mein Locher quietscht - Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein zwei Tropfen gewöhnliches Sonnenblumenöl an die "Gelenke"(oder wie auch immer das heißt :D ) und das Quitschen ist beseitigt. LG Lena

Super danke!, hat gut funktioniert:)

0

Einen Tropfen Nähmaschinenöl oder ähnliches aufbringen. Aber vorsichtig verwenden, sonst tropft das Öl aufs Papier.

Danke auch! Ich kann leider nicht 2 Leuten den Stern geben :S

0

Mit Maschinen Öl bewegliche Teile einölen.

Locher dann putzen so dass es keine flecken gibt auf dem Papier.