Mein Liquid schmeckt nach nichts!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mh riecht das liquid denn nach etwas? Natürlich können Fehler in der Produktion möglich sein aber ich würde das nächste mal zu einen anderen greifen(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
proteindrink 20.06.2016, 20:06

Sein wir ehrlich. Wer erwartet so etwas? Das Liquid riecht lecker, nicht intensiv aber doch. Nächstes mal auf jeden Fall was anderes, aber dich schade um die 60 ml und um das Geld..

0
Dontknow0815 20.06.2016, 20:09

Bei den meisten Shops ist auch eine Rückgabe ausgeschlossen. Verstehe dein Problem. Jeder greift bei sowas mal in die Tonne.

Ich bestelle mir immer 10ml zum probieren und wenn es gut ist dann größere Mengen.

Wenn ich dir eins empfehlen kann dann Royal Hawk von Smoking Bull.

Mit den 60 Millilitern würde ich zum mischen nehmen. Wenn es nach nichts schmeckt hast du doch eine gute neutrale Basis.

0
proteindrink 20.06.2016, 20:22
@Dontknow0815

mhm ja hast du wohl recht. Zumindest versuche ich es als genervter Kunde, Vor allem weil es das nur als 60 ml gibt 😠. Merci

0

Was möchtest Du wissen?