Mein Liquid schmeckt nach nichts!?

1 Antwort

Mh riecht das liquid denn nach etwas? Natürlich können Fehler in der Produktion möglich sein aber ich würde das nächste mal zu einen anderen greifen(;

Sein wir ehrlich. Wer erwartet so etwas? Das Liquid riecht lecker, nicht intensiv aber doch. Nächstes mal auf jeden Fall was anderes, aber dich schade um die 60 ml und um das Geld..

0

Bei den meisten Shops ist auch eine Rückgabe ausgeschlossen. Verstehe dein Problem. Jeder greift bei sowas mal in die Tonne.

Ich bestelle mir immer 10ml zum probieren und wenn es gut ist dann größere Mengen.

Wenn ich dir eins empfehlen kann dann Royal Hawk von Smoking Bull.

Mit den 60 Millilitern würde ich zum mischen nehmen. Wenn es nach nichts schmeckt hast du doch eine gute neutrale Basis.

0
@Dontknow0815

mhm ja hast du wohl recht. Zumindest versuche ich es als genervter Kunde, Vor allem weil es das nur als 60 ml gibt 😠. Merci

0

Was ist der unterschiedzwischen e zigarette und wasserpfeife?

hallo zusammen,

ich wollte mir eine e zigarette kaufen aber da steht e zigarette pen & wasserpfeife. Was ist denn so genau eine wasserpfeife ? Hier die e zigarette : https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LFLO6JO/ref=pd_aw_sim_121_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=MGNE6BZVHBX5C170D6SP&dpPl=1&dpID=71oxi1yBXmL

...zur Frage

E-Shisha reinigen?

Hallo zusammen

Ich habe mir eine aufladbare E-Shisha von Fantasia gekauft.

Ich habe den Tank zur Hälft mit dem Liquid "4Play" gefüllt (echt hässlich ;))

Als ich den Tank leer hatte, habe ich das Pfirsich-Liquid reingefüllt.

Wenn ich jetzt dampfe, schmeckt das ganze immernoch nach dem Melonen Mix 4Play.

Kann man das ganze irgendwie reinigen?

Grüsse

...zur Frage

Ist das liquid, ohne zu mischen dampfbar?

Ich habe diese frage schon mal gestellt, es gab verschiedene antworten, deswegen wollte ich nochmal ein genaueres bild von dem liquid machen.

...zur Frage

Neue E-Zigarette schmeckt scheinbar wieder verbrannt?

Bei meiner ersten E-Zigarette hatte ich das Problem nach einer ganzen Weile, dass sie von einem Tag auf den anderen verbrannt schmeckte.

Hab jetzt eine andere (gleiches Liquid) und bei der habe ich schon wieder das Gefühl, dass es verbrannt schmeckt.

Ich weiß mir wirklich nicht mehr weiterzuhelfen.

Liquid: Pinkman

1. Dampfe: iStick Pico + Aspire Cleito

2. Dampfe: Wismec Reuleaux RX200S + Uwell Crown SE-1

Wisst ihr vielleicht Rat?

...zur Frage

Dampfer schmeckt verbrannt?

Hi,

Hab mir vor 3 Tagen den Istick picko gekauft, dazu das Liquid Virus.
Hab die ersten 2 Tage ca täglich 1 Stunde auf 20 W geraucht,
Jetzt wollte ich mehr einstellen und hab 35, jedoch schmeckt es dann komplett als würde ich Papier verbrennen.
Dampfe im Wattage Modus.
Was muss ich ändern,  ist der coil schon kaputt?! Dachte die halten eine Woche

...zur Frage

E Zigaretten rauch schmeckt verbrannt?

Hallo Ich habe mir vor einer Woche die Endura T18E gekauft mit Liquid Cola. Doch wenn ich jetzt dampfe schmeckt der Rauch einfach nur verbrannt. An was Liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?