Mein linkes Ohr ist plötzlich fast taub!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein, dass du einen Pfropfen (ohrenschmalz) im Ohr hast - oder es liegt am Kreislauf

geh zum HNO Arzt wenn es sich nicht bessert

Kreislauf könntest auch sein, ich dachte gestern ich klappe zusammen so schwindelig und merkwürdig war mir. Meine Lymphknoten sind auch angeschwollen. ._.

0
@DevourYou

...laß dich nicht irre machen. Es kann auch nur eine chronische oder verschleppte Mittelohrentzündung sein. Du mußt zum HNO-Arzt!

0
@gal211

Meine Mum meint jetzt, dass es am Kreislauf liegen könnte, weil ich sowieso nah an einer Erkältung stehe. Ich leg mich jetzt erst einmal ins Bett und hoffe, dass mein Ohr in der nächsten Stunde wieder zu gebrauchen ist. Danke für die Hilfe! Sry. Muss grad mal 10 Sekunden später hinzufügen: Der Druck ist dann größer, wenn ich den Kopf bewege und rede und es scheint jetzt schon was besser zu sein.

0

ich mach hier doch mein abi zum doc. ggg geh lieber zum facharzt.

Geräusch ist weg, nach ein paar Stunden schlaf. War wirklich nur der Kreislauf. ^^

Was möchtest Du wissen?