Mein linkes Ohr ist komplett zu. Was soll ich tun?

1 Antwort

Du kannst wahrscheinlich  mit Hilfe von Wattestäbchen dein Ohr wieder frei machen.

Klingt für mich so als ob du zuviel "ohrenSchmalz" hast. 

4

Ok ich werde es mal versuchen. Danke für deine schnelle Antwort

0

Druck auf dem rechten ohr wieso?was tun?

Ich habe seit der nacht druck auf dem rechten ohr. Ich habe schon alles versucht (gähnen,kaugummi kauen,nase zuhalten und pusten..) Es nervt total,es ist als ob man sich die hand vors ohr hält es tut aber nicht weh. Woher kann das kommen? Und wieso? Und was soll ich tun?

...zur Frage

Druck im linken Ohr weg bekommen?

Hallo, seit ca. einer Stunde habe ich einen Druck im linken Ohr. Auf dem Ohr höre ich nur noch gedämpft. Ich habe auch nichts ins Ohr gesteckt oder so, ist einfach gekommen. Es tut auch nicht weh, aber es nervt. Hab Druckausgleich probiert, hilft aber nichts. Was soll ich machen um das weg zu bekommen?

LG

...zur Frage

Ständiges piepen im Ohr.. trommelfell beschädigt?

Hallo, ich höre seit stunden ein Piepen im Ohr und ich habe letzens ständig mit gegenständen im ohr rumgefummelt... kann es sein dass ich mein trommelfell verletzt habe?.. hört das piepen wieder auf? was soll ich tun?

...zur Frage

Nach Schwimmen Druck auf linken Ohr, wie geht das weg?

Hallo, Ich war heute früh (10-12) Schwimmen und auch Tauchen, Strecke und in circa.2m Tiefe, für ein Schwimmabzeichen.

Ich hatte in beiden Ohren wasser, aber das dürfte ja wohl jetzt getrocknet sein. Jetzt habe ich aber einen ganz fiesen Druck auf dem linken Ohr und höre auf diesen nur wie durch watte und beim Schlucken knackt es immer.

Es nervt mich tierisch und egal wie viel ich Schlucke oder einen Druckausgleich versuche, es wird nicht besser :(

...zur Frage

Ohren verstopft was tun?

Hallo Community! Seit ca. 3 Tagen ist mein linkes Ohr zu, also damit meine ich dass ich nur noch ein Minimum höre. Da ich auch seit 3 Tagen erkältet bin, bin ich mir ziemlich sicher dass das die Ursache ist. Es fühlt sich so an als wäre ein Druck auf den Ohren, ähnlich wie im Flugzeug beim Starten. Ich habe schon alles möglich probiert aber durch Gähnen, Kaugummikauen, den Kopf schräg legen, Ohren reinigen oder durch das 'Nase zuhalten und fest ausatmen' wird das Ohr einfach nicht frei. Es gibt kurze Momente in denen es frei ist aber die halten nicht lang an. Also meine Frage ist nun, was ich noch tun kann (außer einen Ohrenarzt Besuch) damit das Ohr wieder 'auf geht'. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mein Ohr ist verstopft. Was kann ich tun?

habe mir gerade die Ohren mit wattestäbchen geputzt, und nun ist mein linkes verstoppft, was kann ich jetzt machen um die Verstoppfung zu lösen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?