Mein Linkes Bein tut beim liegen weh!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ArianaDiana, das kann auch Ischias sein, da tut einem nur eine Seite arg weh. Geh doch mal zum Arzt, dass Du ev. ein Schmerzmittel bekommst und es nicht noch schlimmer wird. Gruß Roony911

bei mir tut auch nur der linke weh. dankeschoen werde ich machen

0

Kein Hinweis, wie alt du bist, aber egal, ob 13 oder 63, damit geht man so schnell wie möglich zum nächsten Arzt!

ich bin 13 und auch nicht herzkrank

0

Das ist wahrscheinlich eh nur der Wachstum? Bleib ruhig wenn es in 1 1/2 Tagen nicht weg ist dann sollte sie gehen vorher nicht das kann wie bereits 2 mal erwähnt der Wachstum sein.

0

Im Internet machen sie immer aus einer Mücken einen Elefanten dein Bein Wächst wahrscheinlich einfach nur das tut verdammt weh und das ist nun mal dein Wachstum wird noch öfter kommen ich bezweifle das du so um die 40 bist? Oder Herzkrank?

ich bin erst 13

0
@ArianaDiana

Ja siehste ist wahrscheinlich nur der Wachstum ganz ruhig wenns nicht bald weg geht dann kannste gehen aber wenns erst ist dann ist okay

0

Du bist gerade erst dreizehn, na da bekommst du noch keinen HI. Meine auch du schießt gerade in die Höhe. Aber frag deinen Kinderarzt

Geh zum Arzt! Der hilft dir.

Was möchtest Du wissen?