Mein Linkes Auge tränt die ganze Zeit

2 Antworten

Vermutlich eine Nasennebenhöhlenentzündung mit Verstopfung des Tränenkanals, geh zum HNO-Arzt.

Geh zum Arzt und lass es durchchecken. Vielleicht bekommst Du dann ein Nasenspray mit Cortison, das hilft meistens bei solchen Nebenhöhlensachen.

mein auge tränt -.-

hey, mein linkes auge tränt die ganze zeit -.- aber das rechte nicht!? und ich muss voll oft niesen und meine nase läuft, bin ich krank? und wenn ja, wieso tränt dann nur mein linkes auge?:o

...zur Frage

Linkes Auge tränt + linkes Nasenloch läuft?

Hallo bin grad im Spital, hatte gestern eine Kreuzband-Op Und habe seit heute morgen immer wieder so ein beissen zwischen Nase und auge

Mein linkes Auge tränt manchmal und mein linkes Nasenloch beisst und läuft.

Was könnte das sein und wie kann ich das weg bekommen?

Danke

...zur Frage

Chronisch einseitig verstopfte Nase und tränendes Auge?

Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit meinem linken Auge und meiner Nase. Meine Nase ist ständig einseitig komplett verstopft (wechselt zw. rechts und links) und sobald mein linkes Nasenloch zu geht, fängt seltsamerweise mein linkes Auge an zu schmerzen und zu tränen. Dabei sind die Tränen sehr klebrig und zäh. Mein rechtes Auge hingegen tränt so gut wie nie.

Es ist teilweise auch mal 2-3h komplett weg und dann urplötzlich fängts wieder an.

Ich habe mittlerweile sämtliche Ärzte durch und ich habe keine Ahnung was los ist. Hat irgendwer eine Idee, was das sein könnte und kann mir helfen??

Danke schonmal vorab!

...zur Frage

1 Auge tränt Nachts

Hallo, mein rechtes Auge tränt wenn ich ca. 17 Stunden wach bin ununterbrochen aber mein linkes ist aktiv wie gewohnt. Wie kann ich das stoppen? Es hindert mich sehr am arbeiten.

MfG Haruzo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?