?mein linkes auge? tränt?

1 Antwort

Wasch dein linkes Auge mit Wasser und schau in die Ferne, wenn du dich viel mit Computer/Tablet/Handy beschäftigt hast. Möglichst bald einen Termin beim Arzt machen. Man weiß nie, was man hat.

Mein Linkes Auge tränt die ganze Zeit

Hallo. Mein Linkes Auge tränt schon den ganzen Tag. In meiner Nase fühlt es sich so an, wie wenn ich niesen müsste. Dazu kommt noch ein brennender Schmerz im Oberen teil der Linken Nasenflügels. meine Nase läuft auch ununterbrochen. Kennt jemand das und weiß so ungefähr, was das ist?

...zur Frage

Warum tränt mein Auge ?

Hi leute seit ein paar Tagen hab ich mal wieder die Grippe. Jedoch ist es diesmal bissl anders.Mein Linkes Auge tränt immer . Und das nervt schon :( Auf jedenfall weiss ich nich warum vlt liegt das an der Grippe

Bitte schnellstmöglich Helfen

...zur Frage

Auge tränt, brennt und ist rot

Mein linkes Auge tränt plötzlich, dann brennt es und wird rot. Ist mir heute schon 2 mal passiert. Ganz plötzlich. Mit dem rechten auge ist alles normal. Was ist das und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Beim Weinen kommen nur auf einer Seite Tränen, normal?

Also ist mir gerade so aufgefallen das nur mein linkes Auge tränt, und auf der echten Seite halt nur sehr sehr selten. Nun wolle ich fragen ob das normal ist oder ich mal zum Arzt sollte.

LG :)

...zur Frage

Linkes Auge tut weh beim blinzeln tränt

Hallo, seit 2 Tagen tut mein Linkes auge beim blinzen weh und es tränt auch etwas, es fühlt sich so an als wäre da im oberen bereich vom auge irgendwas drinne, so wie ein kleiner stein oder so, weiß jemand was es ist ? oder wovon es kommt ?

...zur Frage

Linkes Auge tränt bei erkältung?

Hallo ich habe eine Erkältung also ist jetzt langsam in gange also es kommt jetzt erst richtig noch. Und seit gestern tränt mein linkes Auge total. Es giebt ja leute wo das auge tränt wenn man erkältet ist wird bei mir auch so sein.

Nun die frage: Hat jemand tipps wie man das tränen lindern kann?? weil das nervt schon und muss ja auch morgen wieder in die schule usw

danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?