Mein linkes Auge ist rot und es kommt eine weiße Flüssigkeit heraus. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es können nicht alle Ärzte Urlaub haben, es muß eine Vertretung geben!

notfalls kannst du in die Notaufnahme vom Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einer Bindehautentzündung da kannst du auch zum Hausarzt aber pass auf das es nicht auf das andere Auge springt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Konjunktivitis. Da gibt's in der Apotheke was.. Aber wenn es davon nicht besser wird zum AUgenarzt, denn starke Medikamente fürs Auge bzw. Antibiotika kann nru dieser verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum normalen notdienst.... evtl. Bindehautentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delfinstern
23.03.2016, 18:17

Ist das gefährlich ? (Bindehautentzündung) ?

0

Das tönt jetzt vieleicht scherzhaftig, aber geh lieber mal SCHNELL zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal zum Hausarzt. Das könnte ne Bindehautentzündung sein. Da bekommst du so Tropfen für verschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?