Mein linkes Auge ist rot. Das rechte sieht normal aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht sind deine Augen gereizt? Zumindest bei uns in Bayern geht zurzeit ein relativ starker Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa könnte eine leichte Bindehautentzündung sein. Brennen denn die Augen oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Guppy100100 25.03.2013, 11:19

Ich hatte mein Gesicht gewaschen und es brennt, weil das Wasser in meine Augen reingekommen sind. Vorher war es wärmer als das andere.

0

Ja, kann eine Bindehautentzündung sein. Oder wurde das Auge durch irgendetwas gereizt (Spülmittel etc) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Augenarzt. Könnte eine Bindehautentzündung sein. Warte nicht zu lange mit dem Arztbesuch.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist da ein Gefäs geplatzt oder du hast zu viel drin gerieben, geh zum Augenartzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?