Mein linkes Auge ist klebrig und blutunterlaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte ich gerade! Sofort zum Augenarzt, ich hab tropfen verschrieben bekommen und es wurde schnell besser :) Gute besserung!

Ja ich habe auch Augentropfen bekommen ;) Danke.

1

Hast du zufällig deine Nasennebenhöhlen zu? Oder Schnupfen? Ich hatte mal das Problem, dass meine Nasennebenhöhlen so zu waren, dass sich der Schleim unter meinen Augen gesammelt hat und das hat sehr gejuckt und mein Auge war klebrig usw ... Dagegen hilft sinupret ;)

Ja, ich lage die letzten 3 Tage im Bett mit schnupfen und allem drum un dran, mittlerweile habe ich nurnoch Halsschmerzen und viel Schleim im Hals.

0

Morgens sehr verklebt??? #ist wahrscheinlich ne Bindehautentzündung. Geh zum Arzt und Vorsicht, das ist hoch ansteckend

Ja, es wahr gerade komplett zu -.- Habe ca. 15 Minuten gebraucht um es zu säubern. Der Arzt hat aber gesagt ich hätte eine Mittelohrentzündung.

0

Eventuell eine Bindehautentzündung, sehr ansteckend. Wasch dir mal gründlich deine Hände und berühre nicht das andre Auge. Den Schleim kannst du mit Wattestäbchen sauber entfernen.

Geh zum Arzt, muss behandelt werden.

ich sehe nach dem zwinkern kurz verschwommen ist das normal bei einer bindehautentzündung?

0
@Vishera

Ja, Schleim legt sich über das Auge und du kannst kurz nicht klar sehen.

0

ok, vielen Dank für deine Antwort.ich werde mich mal nach einem Arzt umschauen.

0

In dem Link werden Symptome, Ursachen und Behandlung erklärt.

Diese Bindehautentzündung ist sehr ansteckend, deshalb solltest du nicht mit den Händen am Auge reiben - sonst könntest du die Entzündung noch auf das zweite Auge übertragen. Auf absolute Hygiene achten und die Hände waschen ist jetzt sehr wichtig.

In der Apotheke bekommst du dagegen rezeptfreie Salben, falls du morgen keinen Augenarzt auftreiben kannst. Wenn es am Montag noch nicht besser sein sollte, aber unbedingt noch zum Arzt gehen. Manche bakteriellen Infektionen brauchen verschreibungspflichtige Medikamente.

Gute Besserung!

2
@Bennykater

Vielen Dank ;)

Die Symptome passen alle, außer das mit der Lichtempfindlichkeit, aber da steht ja auch, dass es selten ist. Ich war heute Morgen beim Arzt und dort wurde eine Mittelohrentzündung festgestellt.

1
@Vishera

Ich denke nicht, dass das verklebte rote Auge ursächlich mit der Mittelohrentzündung zu tun hat. Wahrscheinlich bestehen da zwei Probleme.

1

Was möchtest Du wissen?