Mein linkes Auge ist geschwollen?

3 Antworten

Hatte das selbe Problem.Am besten einen Tee-Beutel nehmen (Kamile oder Grüntee) Den Beutel etwas anfeuschten und aud dein Auge legen.Es hat mir geholfen :) Ich hoffe dir hilft es auch.

Gute Besserung ;)

Danke ❤️

0
@Ayla35

Ich rate von der Anwendung von Kamille am und im Auge ab. Kamille kann schwere Kontaktallergien im Auge hervorrufen. Es handelt sich um eine veraltete Behandlungsmethode, von der die meisten Mediziner abraten. Nichts desto trotz eignet sich Kamille bei anderen Beschwerden ausgezeichnet als Heilpflanze. 

Des Weiteren empfehle ich für medizinische Zwecke explizit Bio-Tee. Konventioneller Tee ist eines der am stärksten mit Pestiziden belasteten Lebensmitteln, die Sie auf dem Markt finden.

0

Vermutlich eine Bakterieninfektion der Liddrüsen. Am Besten gehst du zum Augenarzt, Kühlen wird nicht helfen, da brauchst du Antiobiotika.

Dankeschön ❤️

0

Ich hab würde lieber mal zum Arzt gehen...
Gute Besserung :)

Vielen Dank❤️

0

Mein linkes Augenlid ist geschwollen?

Mein Augenlid (beim linken Auge) ist geschwollen... Es ist erst seit heute morgen. Unser Arzt hat Urlaub, daher kann ich heute nicht hingehen. Sollte ich mein Lid kühlen oder wärmen ? Habe was von Kamillentee gelesen, habe aber nur Pfefferminze und Minze da.. Danke im Vorraus !

...zur Frage

Geschwollene Augen? Was soll ich machen?

Ich bin gerade aufgewacht und hab festgestellt das meine Augen bzw die Hautpartie mega brennt, als wäre da ne offene Wunde... Ist es aber nicht und als ich in den Spiegel geguckt habe, hab ich gesehen das mein linkes Auge am unteren Lid leicht geschwollen ist...

Was soll ich machen? Ich muss um 8 zur Arbeit..

...zur Frage

Augenlid geschwollen, was kann es sein?

Als ich heute früh aufgestanden bin, habe ich bemerkt, dass mein Auge geschwollen ist. Was kann es sein, könnte es von einer Mücke kommen ? Und wie kann ich es behandeln ?

Bitte keine "Geh zum Arzt" antworten.

...zur Frage

Unteres Lid geschwollen wieso?

Seit ca. 1 Monat ist an meinem rechten Auge das untere Augenlid geschwollen. Ein Gerstenkorn war im Lid ist aber wieder weg. Das Lid ist aber Trotzdem noch angeschwollen. Ein Bild des Lides hab ich angehängt.

...zur Frage

Mein linkes Auge tut weh, wenn ich es drücke und manchmal auch, wenn ich blinzle. Es ist rot und geschwollen und da ist ein kleiner weisser Punkt?

Ist das gefärhlich? Sollte ich gleich zum Hausarzt? Oder geht das auch, wenn ich am Montag zum Augenarzt gehe? Zum Augenarzt kann ich nur am Montag. Aber wenn es etwas schlimmes ist, könnte ich gleich morgen zum Hausarzt.

...zur Frage

"Geschwollenes linkes Augenlid"?

Hi leute... Ich weiß gar nicht ob ich das geschwollen nennen kann... Mein linkes lid ist schon seit einigen monaten "hängender", "geschwollener" oder wie mans nennen mag als das andere auge und wirkt somit um einiges kleiner... Nur ist das auge überhaupt nicht gereizt oder so, ich spüre weder schmerzen oder sonst was... Was kann das sein..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?